Frischer Look von Novis: Lust auf Farbe!

Markt & Branche

Wo bitte steht geschrieben, dass die kleinen Haushaltshelfer für die Küche nur in Weiß, Schwarz und Rot auf den Markt kommen dürfen. Mit der Produktreihe Iconic Line bekannte sich Novis auf der Ambiente zur Lust auf Farbe, neuerdings auch in Pretty Pink und Neomint.

Novis möchte seinen Kunden die hochwertigsten und langlebigsten Küchengeräte für einen natürlichen und gesunden Lebensstil bieten: Vom leistungsstarken ProBlender oder VitaJuicer bis hin zu Wasserkochern, Toastern und Kaffeemaschinen punktet die Iconic Line mit einem professionellen Funktionsumfang und unschlagbarer Farbpalette.

„Bringen Sie mit dem hippen neuen Design und einer unserer neuen Komplementärfarben mehr Frische und Schwung in Ihre Küche“, Novissa CEO Wolfgang Steiner.
„Bringen Sie mit dem hippen neuen Design und einer unserer neuen Komplementärfarben mehr Frische und Schwung in Ihre Küche“, Novissa CEO Wolfgang Steiner.

Mit der Iconic-Reihe können nahezu alle erdenklichen Gerichte und Snacks in die Tellermitte gezaubert werden. Ob Sorbets oder Smoothies, Frappuccinos oder Gemüsesuppen, alles ist nur einen Knopfdruck entfernt.

Die Novis Iconic Line vereint Stil, Funktion und Design zu einem stimmigen Ganzen. Zudem zeichnet sie sich durch Sicherheitsfunktionen, Vielseitigkeit und die Schweizer Qualitätsgarantie aus.

Novis auf der Ambiente: #WeLoveVitamins. Fotos: Gabriel Wagner
Novis auf der Ambiente: #WeLoveVitamins. Fotos: Gabriel Wagner
Surft mit Novis auf einer Erfolgswelle: Vertriebsdirektor Lars Richter.
Surft mit Novis auf einer Erfolgswelle: Vertriebsdirektor Lars Richter.

Mehr zum Thema !

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

infoboard.de

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

infoboard.de

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

infoboard.de

Braun-Umfrage: Aufräumen ist der größte Stressfaktor beim Kochen an den Feiertagen

infoboard.de

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

infoboard.de

Euronics erweitert Datenbasis und Markttransparenz durch Partnerschaft mit NIQ

infoboard.de

LG präsentiert auf der CES 2026 intelligente Produktlösungen unter dem Leitmotiv „Innovation in tune with you“

infoboard.de

Sechs Miele Küchenhelfer für gelungene Festtage

infoboard.de

Smarte Lösungen von Netatmo für ein komfortableres Zuhause

infoboard.de