Markt & Branche

Frischer Look von Novis: Lust auf Farbe!

Wo bitte steht geschrieben, dass die kleinen Haushaltshelfer für die Küche nur in Weiß, Schwarz und Rot auf den Markt kommen dürfen. Mit der Produktreihe Iconic Line bekannte sich Novis auf der Ambiente zur Lust auf Farbe, neuerdings auch in Pretty Pink und Neomint.

Novis möchte seinen Kunden die hochwertigsten und langlebigsten Küchengeräte für einen natürlichen und gesunden Lebensstil bieten: Vom leistungsstarken ProBlender oder VitaJuicer bis hin zu Wasserkochern, Toastern und Kaffeemaschinen punktet die Iconic Line mit einem professionellen Funktionsumfang und unschlagbarer Farbpalette.

„Bringen Sie mit dem hippen neuen Design und einer unserer neuen Komplementärfarben mehr Frische und Schwung in Ihre Küche“, Novissa CEO Wolfgang Steiner.
„Bringen Sie mit dem hippen neuen Design und einer unserer neuen Komplementärfarben mehr Frische und Schwung in Ihre Küche“, Novissa CEO Wolfgang Steiner.

Mit der Iconic-Reihe können nahezu alle erdenklichen Gerichte und Snacks in die Tellermitte gezaubert werden. Ob Sorbets oder Smoothies, Frappuccinos oder Gemüsesuppen, alles ist nur einen Knopfdruck entfernt.

Die Novis Iconic Line vereint Stil, Funktion und Design zu einem stimmigen Ganzen. Zudem zeichnet sie sich durch Sicherheitsfunktionen, Vielseitigkeit und die Schweizer Qualitätsgarantie aus.

Novis auf der Ambiente: #WeLoveVitamins. Fotos: Gabriel Wagner
Novis auf der Ambiente: #WeLoveVitamins. Fotos: Gabriel Wagner
Surft mit Novis auf einer Erfolgswelle: Vertriebsdirektor Lars Richter.
Surft mit Novis auf einer Erfolgswelle: Vertriebsdirektor Lars Richter.

Das könnte Sie auch interessieren!

Siemens Premiere: Gekommen, um zu bleiben!

infoboard.de

AEG: Revolutionäre Küchentechnologien & nachhaltige Innovationen

infoboard.de

Haier auf der area30: „Es ist an der Zeit zu liefern!“

Matthias M. Machan

Bauknecht: Schneller Service, höhere Kundenzufriedenheit

infoboard.de

Samsung: Jede Menge gute Argumente fürs Verkaufsgespräch

infoboard.de

Miele auf Gut Böckel: Black Beauty

infoboard.de

Caso: Schaufenster für die Branche

infoboard.de

Neff: Die neue Freiheit beim Kochen

infoboard.de

Simply Magic: Gorenje mit Highlights aus dem Einbausortiment

infoboard.de