Markt & Branche

WMF: Gesundes Grillvergnügen

Pünktlich zur Ambiente hat WMF die erfolgreiche Lono Tischgrill-Serie erweitert und bringt mit dem neuen Lono Tischgrill (2.200 Watt Leistung) eine hochwertige Ausführung inklusive abnehmbarer elektronischer Temperaturregelungseinheit und schützendem Glasdeckel (hitzebeständig, im 90 Grad Winkel arretierbar) für ein gesundes Grillvergnügen auf den Markt. Dank eines wärmeisolierten Gehäuses aus mattiertem hochwertigem Cromargan lässt es sich in diesem Frühsommer bedenkenlos brutzeln, braten und grillen – natürlich auch in Küche und Wohnzimmer.

Vorteil des Deckels: In geschlossenem Zustand sorgt der Lono Tischgrill für saftige wie aromatische Grillergebnisse, da ein Austrocknen des Grillguts verhindert und so dessen Eigengeschmack erhalten wird. Zudem reduziert das Abdecken störende Gerüche, verhindert Fettspritzer und spart Zeit und Energie, da die Hitze im Gerät verbleibt.

Gesundes Grillvergnügen: die Lono Tischgrill-Serie wurde erweitert.
Gesundes Grillvergnügen: die Lono Tischgrill-Serie wurde erweitert.

Ebenfalls neu aus der Lono Serie ist ein Glas-Toaster, der „den vollen Durchblick“ beim Frühstück verspricht. Dank der (entnehmbaren) Glasscheiben, die den Blick ins Innere gestatten, entsteht in Kombination mit der vollautomatischen Bedienung auf Knopfdruck ein äußerst elegantes Design. Dafür sorgen zudem das edle Cromargan-Gehäuse und LED-beleuchtete Funktionstasten. Abgerundet wird das Bild durch ein Leistungsspektrum mit sieben einstellbaren Bräunungsgraden und integrierter Brotzentrierung für gleichmäßige Bräunungsergebnisse.

Gesundes Grillvergnügen: die Lono Tischgrill-Serie wurde erweitert.
Gesundes Grillvergnügen: die Lono Tischgrill-Serie wurde erweitert.

Das könnte Sie auch interessieren!

Medimax reloaded (in Goch): Eine Blaupause für die Branche

Matthias M. Machan

„Alles steht Kopf 2“ mit Samsung & Disney

infoboard.de

David Beckham zaubert für Ninja Pizza Funghi

infoboard.de

Jura: Genussmomente & Vielfalt

infoboard.de

Graef: Kampagnenstart für „Coffee Twins“ Clemens und Lukas King

infoboard.de

electroplus & Liebherr: „Lang lebe die Frische!“

infoboard.de

Produktoffensive bei De‘Longhi, Kenwood, Braun & Nutribullet

infoboard.de

Expansion: Beurer baut Produktion in Europa aus

infoboard.de

Bauknecht GentlePower: Die leiseste Waschmaschine im Sortiment

infoboard.de