Markt & Branche

Smeg mit Glamour-Faktor

Mehr Farbe, mehr Glamour: Auf der Ambiente zeigte die italienische Designschmiede Smeg, wie sich diese Trends in der Küche manifestieren und daraus ein harmonischer Wohlfühlraum mit individuellem Charakter entstehen kann. Zugegeben, bislang war die Kleingeräte-Serie „Sicily is my love“ von Dolce & Gabbana unser Liebling. Die Siebträger von La Pavoni könnten – sobald diese ins Vermarktungskonzept für den deutschen Markt integriert sind – in Zukunft für starke Konkurrenz sorgen.

Gezeigt wurde in Frankfurt einmal mehr die Bandbreite der Retro-Kleingeräte im Stil der 50er Jahre mit ihrer runden Linienführung und vielfältigen Farboptionen, von elegantem Rosegold über sanftes Creme bis zu feurigem Rot. Für den gewohnt fulminanten Augenschmaus sorgte die luxuriöse Designreihe „Sicily is my love“. Die Kollektion aus sieben Kleingeräten, jedes mit einem anderen Motiv, begeistert passionierte Hobbyköche, Fashionistas und Sammler von Designstücken.

Rühren und Kneten mit Leidenschaft: die Küchenmaschine „Sicily is my Love“.
Rühren und Kneten mit Leidenschaft: die Küchenmaschine „Sicily is my Love“.
Design-Kompetenz aus Norditalien: der Smeg-Stand in Halle 3.1.
Design-Kompetenz aus Norditalien: der Smeg-Stand in Halle 3.1.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für edle Bohnen: Caso Kaffeemühle BaristaChef Inox

infoboard.de

Genuss pur: Beerige Sommerküche mit Bosch

infoboard.de

Wertgarantie: ‚Empowerment‘ für die Belegschaft & Arbeitgeberattraktivität

infoboard.de

Samsung macht Belastung durch Haushaltstätigkeiten messbar

infoboard.de

Oral-B: Starke Aktionen im 1. Quartal

infoboard.de

125 Jahre Miele: Attraktive Aktionsgeräte

infoboard.de

Kochen, Backen, Sparen: Cashback bei Kenwood & Braun

infoboard.de

Umsatzrekord: Kärcher bleibt auf Kurs

infoboard.de

Coolblue erzielt Rekordwerte: Weitere Stores in Deutschland geplant

infoboard.de