Filter Categories
All
Awards
Markt & Branche
Marktforschung
Meldungen
Personalien
Story
Zitat
-
Die Spatzen pfiffen es schon seit einigen Wochen von den Dächern: Jan Hillebrand, bislang Geschäftsbereichsleiter Vertrieb, hat expert mit sofortiger...
-
Backnang: „Hausgeräte Depot“ wird electroplus-MarkenstoreBacknang: „Hausgeräte Depot“ wird electroplus-Markenstore9. Juni 2025Wer in der Metropolregion Stuttgart in der Hausgeräte-Branche Erfolg haben will, muss sich gegen starke Konkurrenz behaupten. Wie das geht,...
-
Dolce Vita in der Outdoorküche: Mit dem WMF Pizzaiolo Pro PizzaofenDolce Vita in der Outdoorküche: Mit dem WMF Pizzaiolo Pro...9. Juni 2025Mit dem Pizzaiolo Pro erweitert WMF sein Portfolio für den Outdoor-Kochbereich um einen leistungsstarken Pizzaofen, der auf authentischen Pizzagenuss bei...
-
SharkNinja intensiviert sein Engagement im erlebnisorientierten Konsumentenmarketing und wird offizieller Partner des Red Bull Sattelfest 2025. Das Event findet am...
-
Nivona startet Sommeraktion mit Fokus auf Chilled BrewNivona startet Sommeraktion mit Fokus auf Chilled Brew9. Juni 2025Die Kaffeemarke Nivona startet zur Sommer- und Grillsaison eine befristete Endkundenaktion rund um das Trendgetränk Espresso Tonic. Im Zentrum steht...
-
IFA Berlin und WeAreDevelopers initiieren PartnerschaftIFA Berlin und WeAreDevelopers initiieren Partnerschaft9. Juni 2025Die IFA Berlin und WeAreDevelopers haben eine strategische Partnerschaft angekündigt, mit dem Ziel, Führungskräfte aus der Consumer-Tech-Branche mit Experten aus...
-
IFA 2025: Ticketverkauf für Privatbesucher gestartetIFA 2025: Ticketverkauf für Privatbesucher gestartet9. Juni 2025Die IFA Berlin hat den Ticketverkauf für Privatbesucher für die diesjährige Veranstaltung vom 5. bis 9. September 2025 eröffnet. Erhältlich...
-
IFA Moments 2025: Plattform für Kultur, Community und TechnologieIFA Moments 2025: Plattform für Kultur, Community und Technologie9. Juni 2025Mit der Rückkehr von IFA Moments erweitert die IFA Berlin ihr Profil als Plattform für Technologie- und Konsumgüter über das...
-
Platzsparend, leise, smart: Neue Küchengeräte für Effizienz und AlltagstauglichkeitPlatzsparend, leise, smart: Neue Küchengeräte für Effizienz und Alltagstauglichkeit9. Juni 2025Moderne Küchengeräte bieten zunehmend mehr als reine Funktionalität. Sie kombinieren intelligente Technik mit platzsparendem Design und geräuscharmem Betrieb. Im Fokus...
-
Gorenje verlängert Partnerschaft mit der GlücksligaGorenje verlängert Partnerschaft mit der Glücksliga9. Juni 2025Die Hausgerätemarke Gorenje setzt ihr soziales Engagement fort und verlängert ihre Partnerschaft mit dem Glücksliga Ballsport e. V. für die...
-
„Mission: BioFresh“ – electroplus küchenplus und Liebherr starten gemeinsame Marketingkampagne„Mission: BioFresh“ – electroplus küchenplus und Liebherr starten gemeinsame Marketingkampagne9. Juni 2025Mit der Kampagne „Mission: BioFresh“ setzen electroplus küchenplus und Liebherr ihre Partnerschaft im Jahr 2025 fort. Ziel ist es, Liebherr-Kühlgeräte...
-
ElectronicPartner unterstützt Moorrenaturierung als Maßnahme für Klima- und ArtenschutzElectronicPartner unterstützt Moorrenaturierung als Maßnahme für Klima- und Artenschutz9. Juni 2025Mit einer langfristigen Moorpatenschaft engagiert sich die Verbundgruppe ElectronicPartner seit 2022 im Rahmen der Initiative „Mittelstand und Moor“ für Klimaschutz...