Markt & Branche

Gastroback: Frisch und mit Filter – immer!

Kaffee-Liebhaber wissen: Filterkaffee, der aus frisch gemahlenen Bohnen gebrüht wird, schmeckt wesentlich aromatischer als Kaffee aus bereits gemahlenen Bohnen. Für Feinschmecker, die keine Zeit und Lust haben, die Kaffeebohnen erst selbst zu mahlen, bevor sie die Kaffeemaschine einschalten, bietet die Kaffeemaschine „Grind & Brew Pro Thermo“ von Gastroback mit integriertem Mahlwerk eine optimale Kombi aus einfacher Handhabung und vollem Kaffeegenuss.

In ihr werden die Bohnen oberhalb des Filterkorbs in einer eingebauten Kaffeemühle mit Kegelmahlwerk vor jedem Brühvorgang frisch gemahlen. Acht Mahlstufen versprechen individuellen Kaffeegenuss, die Kaffeestärke lässt sich auf mild, mittel oder stark einstellen. Und sollte der Vorrat an ganzen Bohnen doch einmal leer sein, kann selbstverständlich auch Kaffeepulver in den Dauerfilter gefüllt werden.

Nichts duftet und schmeckt verführerischer als frisch gemahlene Kaffeebohnen.
Nichts duftet und schmeckt verführerischer als frisch gemahlene Kaffeebohnen.

Für alle, die sich morgens gern von frischem, unvergleichlich verführerischem Kaffeeduft wecken lassen, gibt es eine integrierte Timer-Funktion. Das Gerät schaltet sich automatisch zur programmierten Zeit ein und hält den Kaffee – ideal für Langschläfer – dank einer Edelstahl-Thermoskanne noch viele Stunden warm. So steht einem entspannten Start in den Tag nichts mehr im Wege.

Das könnte Sie auch interessieren!

Jura Kaffeevollautomat C8

infoboard.de (BJ)

Jura Kaffeevollautomat S8

infoboard.de (BJ)

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de