Smeg mit Glamour-Faktor

Markt & Branche

Mehr Farbe, mehr Glamour: Auf der Ambiente zeigte die italienische Designschmiede Smeg, wie sich diese Trends in der Küche manifestieren und daraus ein harmonischer Wohlfühlraum mit individuellem Charakter entstehen kann. Zugegeben, bislang war die Kleingeräte-Serie „Sicily is my love“ von Dolce & Gabbana unser Liebling. Die Siebträger von La Pavoni könnten – sobald diese ins Vermarktungskonzept für den deutschen Markt integriert sind – in Zukunft für starke Konkurrenz sorgen.

Gezeigt wurde in Frankfurt einmal mehr die Bandbreite der Retro-Kleingeräte im Stil der 50er Jahre mit ihrer runden Linienführung und vielfältigen Farboptionen, von elegantem Rosegold über sanftes Creme bis zu feurigem Rot. Für den gewohnt fulminanten Augenschmaus sorgte die luxuriöse Designreihe „Sicily is my love“. Die Kollektion aus sieben Kleingeräten, jedes mit einem anderen Motiv, begeistert passionierte Hobbyköche, Fashionistas und Sammler von Designstücken.

Rühren und Kneten mit Leidenschaft: die Küchenmaschine „Sicily is my Love“.
Rühren und Kneten mit Leidenschaft: die Küchenmaschine „Sicily is my Love“.
Design-Kompetenz aus Norditalien: der Smeg-Stand in Halle 3.1.
Design-Kompetenz aus Norditalien: der Smeg-Stand in Halle 3.1.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de