Gastroback: Frisch und mit Filter – immer!

Markt & Branche

Kaffee-Liebhaber wissen: Filterkaffee, der aus frisch gemahlenen Bohnen gebrüht wird, schmeckt wesentlich aromatischer als Kaffee aus bereits gemahlenen Bohnen. Für Feinschmecker, die keine Zeit und Lust haben, die Kaffeebohnen erst selbst zu mahlen, bevor sie die Kaffeemaschine einschalten, bietet die Kaffeemaschine „Grind & Brew Pro Thermo“ von Gastroback mit integriertem Mahlwerk eine optimale Kombi aus einfacher Handhabung und vollem Kaffeegenuss.

In ihr werden die Bohnen oberhalb des Filterkorbs in einer eingebauten Kaffeemühle mit Kegelmahlwerk vor jedem Brühvorgang frisch gemahlen. Acht Mahlstufen versprechen individuellen Kaffeegenuss, die Kaffeestärke lässt sich auf mild, mittel oder stark einstellen. Und sollte der Vorrat an ganzen Bohnen doch einmal leer sein, kann selbstverständlich auch Kaffeepulver in den Dauerfilter gefüllt werden.

Nichts duftet und schmeckt verführerischer als frisch gemahlene Kaffeebohnen.
Nichts duftet und schmeckt verführerischer als frisch gemahlene Kaffeebohnen.

Für alle, die sich morgens gern von frischem, unvergleichlich verführerischem Kaffeeduft wecken lassen, gibt es eine integrierte Timer-Funktion. Das Gerät schaltet sich automatisch zur programmierten Zeit ein und hält den Kaffee – ideal für Langschläfer – dank einer Edelstahl-Thermoskanne noch viele Stunden warm. So steht einem entspannten Start in den Tag nichts mehr im Wege.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de