Frischer Look von Novis: Lust auf Farbe!

Markt & Branche

Wo bitte steht geschrieben, dass die kleinen Haushaltshelfer für die Küche nur in Weiß, Schwarz und Rot auf den Markt kommen dürfen. Mit der Produktreihe Iconic Line bekannte sich Novis auf der Ambiente zur Lust auf Farbe, neuerdings auch in Pretty Pink und Neomint.

Novis möchte seinen Kunden die hochwertigsten und langlebigsten Küchengeräte für einen natürlichen und gesunden Lebensstil bieten: Vom leistungsstarken ProBlender oder VitaJuicer bis hin zu Wasserkochern, Toastern und Kaffeemaschinen punktet die Iconic Line mit einem professionellen Funktionsumfang und unschlagbarer Farbpalette.

„Bringen Sie mit dem hippen neuen Design und einer unserer neuen Komplementärfarben mehr Frische und Schwung in Ihre Küche“, Novissa CEO Wolfgang Steiner.
„Bringen Sie mit dem hippen neuen Design und einer unserer neuen Komplementärfarben mehr Frische und Schwung in Ihre Küche“, Novissa CEO Wolfgang Steiner.

Mit der Iconic-Reihe können nahezu alle erdenklichen Gerichte und Snacks in die Tellermitte gezaubert werden. Ob Sorbets oder Smoothies, Frappuccinos oder Gemüsesuppen, alles ist nur einen Knopfdruck entfernt.

Die Novis Iconic Line vereint Stil, Funktion und Design zu einem stimmigen Ganzen. Zudem zeichnet sie sich durch Sicherheitsfunktionen, Vielseitigkeit und die Schweizer Qualitätsgarantie aus.

Novis auf der Ambiente: #WeLoveVitamins. Fotos: Gabriel Wagner
Novis auf der Ambiente: #WeLoveVitamins. Fotos: Gabriel Wagner
Surft mit Novis auf einer Erfolgswelle: Vertriebsdirektor Lars Richter.
Surft mit Novis auf einer Erfolgswelle: Vertriebsdirektor Lars Richter.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de