Bosch ist erneut für seinen exzellenten Kundendienst ausgezeichnet worden: Die ServiceValue GmbH und ihre Partner, die Goethe-Universität Frankfurt am Main und „Die Welt“, kürten die...
Miele ist nicht nur mit seinen Geräten in der Premiumklasse, sondern auch beim Kundendienst. Das ist das Ergebnis des aktuellen Kundenmonitor Deutschland, bei dem Miele...
Zum sechsten Mal hat die Beratung Munich Strategy im Auftrag der „WirtschaftsWoche“ die Innovationskraft von 3.500 mittelständischen Unternehmen analysiert. Beurer wurde mit einem Innovationsscore von...
Beim aktuellen Handelsblatt-Ranking „Beste Kundenberatung” belegen die EP: Fachhändler in der Kategorie „Elektro-Fachmärkte“ den ersten Platz. Mit der Gesamtnote 2,15 haben sie sich dabei gegen...
Beurer ist Sieger in der vom Deutschen Institut für Service-Qualität DISQ und dem Nachrichtensender ntv durchgeführten Studie „Deutschlands Kundensieger 2019“. Im Rahmen einer Verbraucherbefragung wurden...
AEG hat erneut im Service-Ranking des Analyseinstituts Service Value in Kooperation mit der Tageszeitung „Die Welt“ und der Goethe-Universität Frankfurt überzeugt und sicherte sich erneut...
Elektromärkte im Test: Zum zweiten Mal in Folge kann sich Cyberport über den Gesamtsieg in der Untersuchung der „Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien“ (DtGV) zu Service...
Das Deutsche Institut für Service-Qualität und der Nachrichtensender n-tv zeichneten Unternehmen in 46 Kategorien mit dem Deutschen Fairness-Preis 2018 aus. Entschieden haben rund 50.000 Kundenstimmen;...
Großes Angebot, komfortabler Preisvergleich, bequeme Lieferung – dies sind nur drei der Gründe, die für einen Einkauf im Internet sprechen. Doch welche Anbieter sind wirklich...
Eine Kundenzufriedenheits-Umfrage bestätigt erneut die Qualität des Kundendiensts von Bauknecht. Das zeigt der „Deutschland Test“ des Wirtschaftsmagazins Focus Money in Zusammenarbeit mit dem Kölner Analyse-...