Samsung Bespoke AI - AInfach energieeffizient
Awards

Bosch gewinnt Deutschen Servicepreis 2021

Für seine Ausrichtung am Kunden und dessen Bedürfnisse konnte Bosch bereits im vergangenen Jahr den Deutschen Fairness-Preis vom Nachrichtensender ntv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) gewinnen. Jetzt hat das Unternehmen von derselben Seite eine weitere Auszeichnung erhalten, basierend auf umfangreichen Kundenbefragungen: den Deutschen Servicepreis 2021 in der Kategorie Haus & Wohnung.

Harald Friedrich, Geschäftsführer Bosch Hausgeräte, zeigt sich hoch zufrieden über die Auszeichnung: „Nichts bestätigt unseren Qualitätsanspruch mehr als das positive Feedback unserer Kunden – und nichts motiviert uns mehr, diesen Weg auch in Zukunft fortzusetzen.“

Andreas Döge, Leiter Kundendienst Deutschland, ergänzt: „Wir freuen uns, dass gerade die persönliche Beratung vor Ort, am Telefon und per E-Mail sowie unser Online-Service die Kunden rundum zufriedenstellen konnten. Das ist umso bemerkenswerter, als in den vergangenen Monaten aufgrund der Corona-Situation viele Kunden neue Hausgeräte gekauft bzw. ihre alten Geräte besonders beansprucht haben – das hat auch im Service zu einem erhöhten Aufkommen geführt. Eine solche Situation lässt sich nur mit einem überdurchschnittlich motivierten und engagierten Team bewältigen. Daher gilt diese Auszeichnung allen unseren Mitarbeitern im Kundenkontakt.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Beko Europe: Auf in eine „strahlende Zukunft“!

Matthias M. Machan

Beko Europe mit Jens-Christoph Bidlingmaier

Matthias M. Machan

Dr. Joyce Gesing neue Geschäftsführerin & CEO bei Weck

infoboard.de

Cooler Sommer: Wilfa Eismaschine & Eiswürfelmaschine

infoboard.de

Frühstücken mit Rommelsbacher Serie „Sunny“

infoboard.de

Faltenfreie Kleidung: Dampfglätteraufsatz für Kärcher Dampfreiniger

infoboard.de

Limited Edition: Shark FlexStyle in Malibu Pink und Lilac Frost

infoboard.de

Cashback-Aktion: 50 Jahre: Rowenta Staubsauger

infoboard.de

Europas größtes Foodtruck-Event mit Ninja: „The Champions Burger“

infoboard.de