Awards

Verbraucher vertrauen EP: Fachhändlern

Beim aktuellen Handelsblatt-Ranking „Beste Kundenberatung” belegen die EP: Fachhändler in der Kategorie „Elektro-Fachmärkte“ den ersten Platz. Mit der Gesamtnote 2,15 haben sie sich dabei gegen sieben Wettbewerber durchgesetzt und liegen rund elf Prozent über dem Branchenschnitt. Im Auftrag des Handelsblatts untersuchte das Forschungsinstitut ServiceValue in 36 verschiedenen Branchen, welche Einzelhändler und Dienstleister die beste Kundenfachberatung bieten. Hierzu wurden über 17.000 Verbraucher befragt.

Torsten Schimkowiak ist Leiter Vertrieb bei ElectronicPartner.
Torsten Schimkowiak ist Leiter Vertrieb bei ElectronicPartner.

„Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis. Es bestätigt ein weiteres Mal, dass wir uns mit der Qualitätsoffensive auf dem richtigen Weg befinden“, erklärt Torsten Schimkowiak, Leiter Vertrieb bei ElectronicPartner.

Rund 360 EP: Fachhändler deutschlandweit haben ihre Geschäfte im Rahmen der Qualitätsoffensive für die Zukunft aufgestellt. Sie punkten mit modernen Verkaufsräumen, bestem Service und attraktiven Sortimenten. Dadurch entwickelte sich die Marke EP: im vergangenen Jahr bereits zum vierten Mal besser als der Markt. „Natürlich ruhen wir uns nicht auf diesem Erfolg aus“, ergänzt Torsten Schimkowiak. „Mit unserer neuen Schulungsplattform EP: Campus und der weiteren Optimierung des Onlineshops starten wir aktuell in die Qualitätsoffensive 2.0.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Euronics XXL Dieker: „Den Wohlfühl-Moment erlebbar machen …“

Matthias M. Machan

ElectronicPartner: „Herausforderndes Geschäftsjahr“, aber EP: & Medimax „über Markt“

Matthias M. Machan

„Bewerbungsgespräche haben eine 180-Grad-Wendung vollzogen“

Matthias M. Machan

telering: Mehr Power am PoS

infoboard.de

expert-Frühjahrstagung 2023: Fokussierte Marktbearbeitung

infoboard.de

Oliver Dassinger (Rüther): „Weg vom ‚nackten‘ Produkt, hin zur Komplettlösung“

Matthias M. Machan

Frischer Wind: telering mit neuem Veranstaltungsformat für Regionalleiter

infoboard.de

Alles Gute, lieber Klaus-Dieter Müller!

Matthias M. Machan

Euronics Kongress 2023: Mit mächtig Druck im Kessel

Matthias M. Machan