Freut sich über die Auszeichnung als „Deutschlands Kundensieger 2019“: Marketingleiterin Kerstin Glanzer
Freut sich über die Auszeichnung als „Deutschlands Kundensieger 2019“: Marketingleiterin Kerstin Glanzer
Awards

Beurer ist „Deutschlands Kundensieger 2019“

Beurer ist Sieger in der vom Deutschen Institut für Service-Qualität DISQ und dem Nachrichtensender ntv durchgeführten Studie „Deutschlands Kundensieger 2019“. Im Rahmen einer Verbraucherbefragung wurden 1.144 Marken und Unternehmen in 53 Kategorien bewertet. Beurer sicherte sich mit 77,1 Punkten den Gesamtsieg in der Kategorie „Gesundheitsvorsorge & -kontrolle“.

Insgesamt äußerten sich rund 63.000 Kunden in der Verbraucherbefragung hinsichtlich Beliebtheit, Vertrauen und Weiterempfehlungsbereitschaft. Aspekte wie Preis-Leistungs-Verhältnis, Image, Kundenservice, Angebotsspektrum, Verpackung und Qualität flossen in die Gesamtzufriedenheit mit ein. In eine finale Runde rückten Marken und Unternehmen, die mindestens 80 Kundenempfehlungen für sich gewinnen konnten. Daraus ergaben sich die drei Besten jeder Branche, die zu „Deutschlands Kundensieger 2019“ gekürt wurden.

„Wir sind sehr stolz, uns in einer solch umfangreichen Online-Befragung gegen den Wettbewerb durchgesetzt zu haben. Die Kundenzufriedenheit wird bei Beurer groß geschrieben. Wir freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen“, so Marketingleiterin Kerstin Glanzer.

Das Umfrageergebnis aus der aktuellen Studie wird durch die Wahl zur Marke des Jahrhunderts 2019, die Auszeichnung des Plus X Awards zur „Fachhandelsmarke des Jahres 2019“ und die Vergabe des German Brand Award für exzellente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation unterstrichen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Beurer: Bewegte Mittagspause am 30.11.2020

infoboard.de

Jura: Erneuter StiWa-Testsieger

infoboard.de

Wertgarantie: Nachhaltig punkten zum Jahresende

infoboard.de

Smeg stellt Kundenservice neu auf

infoboard.de

Es wird Weihnachten mit Siemens

infoboard.de

Samsung: Ungewöhnliche Einblicke in neue Waschmaschine

infoboard.de

Beats & Beans: Nivona-Song “Kaffee für den Kopf”

infoboard.de

LG: TV-Premiere für Haushaltsgeräte

infoboard.de

Kärcher: Nachhaltigkeitsziele erreicht

infoboard.de