Awards

Beurer ist „Deutschlands Kundensieger 2019“

Beurer ist Sieger in der vom Deutschen Institut für Service-Qualität DISQ und dem Nachrichtensender ntv durchgeführten Studie „Deutschlands Kundensieger 2019“. Im Rahmen einer Verbraucherbefragung wurden 1.144 Marken und Unternehmen in 53 Kategorien bewertet. Beurer sicherte sich mit 77,1 Punkten den Gesamtsieg in der Kategorie „Gesundheitsvorsorge & -kontrolle“.

Insgesamt äußerten sich rund 63.000 Kunden in der Verbraucherbefragung hinsichtlich Beliebtheit, Vertrauen und Weiterempfehlungsbereitschaft. Aspekte wie Preis-Leistungs-Verhältnis, Image, Kundenservice, Angebotsspektrum, Verpackung und Qualität flossen in die Gesamtzufriedenheit mit ein. In eine finale Runde rückten Marken und Unternehmen, die mindestens 80 Kundenempfehlungen für sich gewinnen konnten. Daraus ergaben sich die drei Besten jeder Branche, die zu „Deutschlands Kundensieger 2019“ gekürt wurden.

„Wir sind sehr stolz, uns in einer solch umfangreichen Online-Befragung gegen den Wettbewerb durchgesetzt zu haben. Die Kundenzufriedenheit wird bei Beurer groß geschrieben. Wir freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen“, so Marketingleiterin Kerstin Glanzer.

Das Umfrageergebnis aus der aktuellen Studie wird durch die Wahl zur Marke des Jahrhunderts 2019, die Auszeichnung des Plus X Awards zur „Fachhandelsmarke des Jahres 2019“ und die Vergabe des German Brand Award für exzellente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation unterstrichen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de