Fachhandel vertraut auf Beurer

Bis Anfang Januar hatte der Fachhandel die Chance in einer vom Plus X Award initiierten Umfrage für seine favorisierten Marken abzustimmen. Bereits zum vierten Mal in Folge wurde Beurer auf Basis dieser Befragung die Auszeichnung „Fachhandelsmarke des Jahres“ im Bereich „Health & Personal Care“ verliehen. Dies bestätigt einmal mehr die herausragende, langjährige Zusammenarbeit zwischen Beurer und seinen Fachhandelspartnern.

Der stationäre Handel ist nach wie vor ein zentraler Pfeiler des Beurer Unternehmenserfolgs. Über die Jahre wurden enge Kontakte geknüpft. Stets wird gemeinsam an neuen Lösungen für eine noch bessere Produktpräsentation und ein optimales Einkaufserlebnis gearbeitet.

Der interne Stellenwert, den die Fachhandelspartner bei Beurer genießen, lässt sich am Personalaufbau der letzten Jahre ablesen. So verstärkt Martin Kasprowicz seit Anfang 2018 das Retail-Verkaufsteam als „Key Account Manager Fachhandel“. Zum 1. Januar 2019 übernahm zudem Thomas Klüsener die Position des Vertriebsdirektor Retail Deutschland. Durch diese personellen Verstärkungen wurden die Voraussetzungen geschaffen, um die Zusammenarbeit mit dem stationären Handel in Zukunft weiter zu intensivieren und eine bestmögliche Betreuung während des gesamten Verkaufsprozesses zu bieten.