Personalien

Gut aufgestellt: Thomas Klüsener verstärkt Beurer

Thomas Klüsener ist ab sofort als Vertriebsdirektor Retail Deutschland für Beurer tätig.

Zum 1. Januar gab es Umstrukturierungen im Vertriebsteam von Beurer. Sebastian Kebbe, bislang Gesamtvertriebsleiter Deutschland, übernimmt die neu geschaffene Position Direktor Marketing & Vertrieb Europa. Und als prominenter Neuzugang verstärkt Thomas Klüsener ab sofort als Vertriebsdirektor Retail Deutschland die Beurer-Vertriebsabteilung. Durch diese strategische Ausrichtung sollen die wachsenden Ansprüche und individuellen Herausforderungen aller Märkte optimal abgedeckt werden.

Mit seiner geänderten Vertriebsstruktur reagiert Beurer zum einen auf Veränderungen im Marktumfeld. Zum anderen erforderte das starke Wachstum der letzten Jahre intern die Anpassung bestehender bzw. Schaffung neuer Abläufe und Verantwortlichkeiten. Mit der geänderten Struktur startet Beurer jetzt optimal aufgestellt in das 100-jährige Firmenjubiläum und stellt die Weichen für weiteres Wachstum.

Sebastian Kebbe hat bei Beurer die neu geschaffene Position Direktor Marketing & Vertrieb Europa übernommen.
Sebastian Kebbe hat bei Beurer die neu geschaffene Position Direktor Marketing & Vertrieb Europa übernommen.

Sebastian Kebbe, der bisherige Gesamtvertriebsleiter Deutschland, hat zum 1. Januar die neu geschaffene Position Direktor Marketing & Vertrieb Europa übernommen. Er wird zukünftig neben dem deutschen Markt auch für die europäischen Töchter zuständig sein.

Unterstützung im Vertrieb erhält Kebbe durch Thomas Klüsener, der ab sofort als Vertriebsdirektor Retail Deutschland für Beurer tätig ist. Klüsener war bis November 2018 General Manager Appliances DACH bei Varta Consumer Batteries, zuständig für die Spectrum Brands Marken Remington, Russel Hobbs und die Grill-Marke George Foreman. Er wird zukünftig an Sebastian Kebbe berichten.

Das gesamte außereuropäische Ausland sowie die europäischen Distributoren werden vertriebsseitig weiterhin von Bernd Lindner betreut. Sämtliche übergeordnete Marketingaktivitäten verantwortet nach wie vor Marketingleiterin Kerstin Glanzer. Sie vervollständigt das Marketing/Vertriebs-Führungstrio um Sebastian Kebbe und Bernd Lindner und berichtet weiterhin direkt an Beurer Geschäftsführer Georg Walkenbach.

Das könnte Sie auch interessieren!

Oral-B iO2: Neue elektrische Zahnbürste macht den Umstieg auf elektrische Zahnpflege spielend leicht

infoboard.de

Mit Schulungsangeboten zum Liebherr-Experten werden

infoboard.de

Noch mehr Sichtbarkeit für SharkNinja: Massive Investments in Marken auch 2025

infoboard.de

Ihr persönlicher Coach für mehr Fitness: Die neue BodyEnergy Fit

infoboard.de

Galaxus reduziert CO₂-Emissionen am Logistikstandort Wohlen um 87 Prozent

infoboard.de

Energieeffizient und geräuscharm: Die neuen Amica Einbau-Kühl- und Gefriergeräte mit Inverter-Kompressor und EEK D

infoboard.de

Stiftung Warentest: Rowenta X-Force Flex 13.60 Allergy Akkusauger ist Preis-Leistungs-Sieger

infoboard.de

Haier ist zum 16. Mal in Folge die Nummer 1 unter den globalen Großgerätemarken

infoboard.de

Doppelte Auszeichnung: Liebherr holt das „markt intern“ Double

infoboard.de