Personalien

Spectrum Brands ab sofort ohne Thomas Klüsener

Thomas Klüsener
Thomas Klüsener

Update am 7.1.2019 zu Thomas Klüsener
https://www.infoboard.de/gut-aufgestellt-thomas-kluesener-verstaerkt-beurer/

Das kam ziemlich überraschend: Auf der HEPT vor wenigen Wochen brannte Thomas Klüsener noch wie eh und je voller Dynamik für seine Spectrum Brands Marken und Produkte. Doch seit gestern müssen Remington, Russel Hobbs und die Grill-Marke George Foreman ohne Klüsener auskommen.

Obwohl unter der Ägide des 51-jährigen Klüsener die Spectrum Brands Marken in den vergangenen Jahren ein stetiges Waschstum verzeichneten, kam es aktuell zu unterschiedlichen Auffassungen über die zukünftige Ausrichtung der Sparte, die dazu führte, dass Klüsener seit dem 28. Mai nicht mehr für das Unternehmen tätig ist.

Thomas Klüsener startete im Oktober 2004 bei der Varta Consumer Batteries – ebenfalls damals eine Tochtergesellschaft von Spectrum Brands – seine Karriere im Außendienst für Batterien. Nachdem Spectrum Brands – bei den Elektro-Kleingeräten bereits mit der Marke Remington aktiv – im Sommer 2010 die Marke Russell Hobbs hinzu kaufte, übernahm Klüsener im Oktober 2010 die Vertriebsverantwortung der Kleingerätesparte in Deutschland.

Seine Kernaufgabe: die Marke Russell Hobbs in die bestehende Organisation zu integrieren und die Distribution der Marken Remington, Russell Hobbs und George Foreman auszubauen. Im August 2014 wurde Klüsener noch zum General Manager Appliances für die Regionen, Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) berufen.

Für Sie ausgesucht!

Olaf Nedorn neuer Geschäftsführer bei Smeg Deutschland

infoboard.de

Bauknecht: Kathrin Schunger Head of Brand & Communication DACH

infoboard.de

Bauknecht Active Care+ Steam: Nie wieder Flecken!

infoboard.de

Medisana: Hey „temi“, …call mom!

Alexander Druckenmüller

WMF Kampagne: Frühling in der Stadt

infoboard.de

Thomas Bionic Washstick: Einfach mal feucht wischen

infoboard.de

Schlafprobleme? Lieber Internet vor Arzt …

infoboard.de

Badezimmer der Zukunft: Oral-B zeigt KI-Zahnbürste

infoboard.de

Gorenje kommuniziert Content in Echtzeit

infoboard.de

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Verstanden Mehr erfahren!