Markt & Branche

Frischer Look von Novis: Lust auf Farbe!

Wo bitte steht geschrieben, dass die kleinen Haushaltshelfer für die Küche nur in Weiß, Schwarz und Rot auf den Markt kommen dürfen. Mit der Produktreihe Iconic Line bekannte sich Novis auf der Ambiente zur Lust auf Farbe, neuerdings auch in Pretty Pink und Neomint.

Novis möchte seinen Kunden die hochwertigsten und langlebigsten Küchengeräte für einen natürlichen und gesunden Lebensstil bieten: Vom leistungsstarken ProBlender oder VitaJuicer bis hin zu Wasserkochern, Toastern und Kaffeemaschinen punktet die Iconic Line mit einem professionellen Funktionsumfang und unschlagbarer Farbpalette.

„Bringen Sie mit dem hippen neuen Design und einer unserer neuen Komplementärfarben mehr Frische und Schwung in Ihre Küche“, Novissa CEO Wolfgang Steiner.

Mit der Iconic-Reihe können nahezu alle erdenklichen Gerichte und Snacks in die Tellermitte gezaubert werden. Ob Sorbets oder Smoothies, Frappuccinos oder Gemüsesuppen, alles ist nur einen Knopfdruck entfernt.

Die Novis Iconic Line vereint Stil, Funktion und Design zu einem stimmigen Ganzen. Zudem zeichnet sie sich durch Sicherheitsfunktionen, Vielseitigkeit und die Schweizer Qualitätsgarantie aus.

Novis auf der Ambiente: #WeLoveVitamins. Fotos: Gabriel Wagner
Surft mit Novis auf einer Erfolgswelle: Vertriebsdirektor Lars Richter.
infoboard.de

Recent Posts

Generationswechsel bei ritterwerk: Unternehmensleitung bleibt in Familienhand

Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More

3 Tagen ago

Kärcher präsentiert innovativen Fensterreinigungsroboter

Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More

3 Tagen ago

Generation Z treibt die Renaissance des stationären Handels voran – Hyperphysical Retail als zukunftsweisendes Konzept

Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More

3 Tagen ago

Qualität als Währung: Gründe für Optimismus in der Elektrobranche zum Jahresende

Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More

3 Tagen ago

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

4 Tagen ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

4 Tagen ago