Meldungen

BRANDS@HOME wird vertagt

Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens haben sich die elf Konsumgütermarken, die für Februar erstmals die gemeinsame Hausmessen-Reihe BRANDS@HOME im Sauerland planen, entschieden, den Termin zu verschieben.

„Mit dieser Entscheidung tragen wir nicht nur der aktuellen Corona-Verordnung Rechnung, sondern auch der gesamtgesellschaftlichen und unserer unternehmerischen Verantwortung, einen Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie zu leisten. Die aktuellen Zahlen lassen es nicht zu, am Termin vom 19. bis 23. Februar festzuhalten. Sobald absehbar ist, wann BRANDS@HOME durchgeführt werden kann, legen wir einen neuen Termin fest. Bislang haben wir leider, wie so viele derzeit, keine Planungssicherheit für eine solche Veranstaltung“, so Olaf Cordes, Geschäftsführer bei Berndes.

Ausstellerlogos Brands@home

Die Hausmessen-Reihe, in der die elf Unternehmen in ihren jeweiligen Showrooms Tür an Tür im Sauerland alle wichtigen Neuheiten live und zum Anfassen präsentieren, ist also keineswegs abgesagt, sondern nur vertagt. „Bei der gemeinsamen Arbeit am Projekt ist uns schnell klar geworden, welche Synergien freigesetzt werden und wie wertvoll der ‚Markenplatz Sauerland‘, wie wir ihn genannt haben, für unsere Kundinnen und Kunden ist. Am Konzept halten wir unbedingt fest und planen im Hintergrund weiter“ erklärt Michael Kuhlmann, Vertriebsleiter bei Gefu.

Aktuelle Infos zur „BRANDS@HOME“ finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren!

Die IFA als ein Ort, der Menschen fasziniert und überrascht …

infoboard.de

HEPT 2024 atmet Premium-Spirit: Frische Ideen. Neue Motivation. Fachhandels-Wertschätzung.

Matthias M. Machan

Frisch gestrichen: IFA mit Rebranding zum 100. Geburtstag

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

Die IFA wird bunt (und jünger)

Matthias M. Machan

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Küppersbusch eröffnet eigenen Showroom in Mailand

infoboard.de

Area30: Optimierungen vieler Services geplant

infoboard.de

HEPT 2024: Das Händler-Verwöhnprogramm „on tour“

infoboard.de