Meldungen

„Brands @ HOME“ im Februar‘21: (Konsumgüter-) Markenplatz Sauerland

Die gesellschaftlichen wie wirtschaftlichen Auswirkungen der zweiten Corona-Welle haben das Land fest im Griff, die Durchführung von Präsenz-Messen zu Beginn des kommenden Jahres sind Illusion, die „Ambiente“ bereits vom Februar auf den April verschoben. Elf Konsumgütermarken aus dem Sauerland gehen in dieser Situation einen neuen Weg: Vom 19. bis 23. Februar 2021, jeweils in der Zeit von 9 bis 18 Uhr, präsentieren die Unternehmen in ihren jeweiligen Showrooms im Sauerland alle wichtigen Frühjahrsneuheiten – live und zum Anfassen!

Unter dem Messe-Motto „Brands @ home“ entsteht für die Besucher ein Markenplatz Sauerland. Mit dabei sind: APS, Berndes, Blomus, Caso Design, Cloer, Gefu, Graef, Mepal, Schulte-Ufer, Wesco und Westmark. Jedes teilnehmende Unternehmen versichert eine verantwortungsvolle Umsetzung und Anwendung der geltenden Hygienekonzepte.

Peter Braukmann, Geschäftsführer von Caso Design: „Mit Brands @ Home werden die teilnehmenden Marken im Sauerland einen interessanten Kommunikations-Event für die Branche schaffen. Der persönliche Kontakt und das Erleben der Produkte in den attraktiven Ausstellungsräumen sind enorm wichtig und können durch digitale Alternativen nicht vollständig ersetzt werden. Uns allen war klar, dass wir gemeinsam eine passende und in jedem Fall Corona-konforme Organisation anbieten werden. Mit „Brands @ Home“ haben unsere Kunden die Chance, in kurzer Zeit viele neue Trends und Produkte live anzusehen und mit Ihrem Ansprechpartner im kleinen Kreis für das Sortiment auszuwählen.“

„Der persönliche Kontakt, das Erleben der Produkte in den attraktiven Ausstellungsräumen sind enorm wichtig und können durch digitale Alternativen nicht vollständig ersetzt werden“, Peter Braukmann, Caso Design.
„Der persönliche Kontakt, das Erleben der Produkte in den attraktiven Ausstellungsräumen sind enorm wichtig und können durch digitale Alternativen nicht vollständig ersetzt werden“, Peter Braukmann, Caso Design.

Das könnte Sie auch interessieren!

IFA und ShowStoppers verlängern exklusive Partnerschaft bis 2028

infoboard.de

IFA Kick-Off 2025: Beim Blick auf Übermorgen das Heute (fast) vergessen

Matthias M. Machan

IFA Berlin und Cradle to Cradle NGO kooperieren für nachhaltige Transformation der Consumer Electronics Branche

infoboard.de

IFA Innovation Awards: Neues Programm zur Auszeichnung technologischer Spitzenleistungen

infoboard.de

Wachstum & Wertschöpfung: Euronics stellt mit neuer Strategie Weichen für die Zukunft

infoboard.de

Internationale Tech-Branche versammelt sich auf der IFA 2025 in Berlin

infoboard.de

IFA 2025 optimiert Anreise und Aufenthalt für Fachbesucher, Aussteller und Medien

infoboard.de

HEPT 2025: Starke Impulse für den Fachhandel

infoboard.de

IFA Retail Leaders Summit: Hier kommen die Entscheider der Branche zusammen

Gabriel Wagner