--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Meldungen

„Brands @ HOME“ im Februar‘21: (Konsumgüter-) Markenplatz Sauerland

Die gesellschaftlichen wie wirtschaftlichen Auswirkungen der zweiten Corona-Welle haben das Land fest im Griff, die Durchführung von Präsenz-Messen zu Beginn des kommenden Jahres sind Illusion, die „Ambiente“ bereits vom Februar auf den April verschoben. Elf Konsumgütermarken aus dem Sauerland gehen in dieser Situation einen neuen Weg: Vom 19. bis 23. Februar 2021, jeweils in der Zeit von 9 bis 18 Uhr, präsentieren die Unternehmen in ihren jeweiligen Showrooms im Sauerland alle wichtigen Frühjahrsneuheiten – live und zum Anfassen!

Unter dem Messe-Motto „Brands @ home“ entsteht für die Besucher ein Markenplatz Sauerland. Mit dabei sind: APS, Berndes, Blomus, Caso Design, Cloer, Gefu, Graef, Mepal, Schulte-Ufer, Wesco und Westmark. Jedes teilnehmende Unternehmen versichert eine verantwortungsvolle Umsetzung und Anwendung der geltenden Hygienekonzepte.

Peter Braukmann, Geschäftsführer von Caso Design: „Mit Brands @ Home werden die teilnehmenden Marken im Sauerland einen interessanten Kommunikations-Event für die Branche schaffen. Der persönliche Kontakt und das Erleben der Produkte in den attraktiven Ausstellungsräumen sind enorm wichtig und können durch digitale Alternativen nicht vollständig ersetzt werden. Uns allen war klar, dass wir gemeinsam eine passende und in jedem Fall Corona-konforme Organisation anbieten werden. Mit „Brands @ Home“ haben unsere Kunden die Chance, in kurzer Zeit viele neue Trends und Produkte live anzusehen und mit Ihrem Ansprechpartner im kleinen Kreis für das Sortiment auszuwählen.“

„Der persönliche Kontakt, das Erleben der Produkte in den attraktiven Ausstellungsräumen sind enorm wichtig und können durch digitale Alternativen nicht vollständig ersetzt werden“, Peter Braukmann, Caso Design.
„Der persönliche Kontakt, das Erleben der Produkte in den attraktiven Ausstellungsräumen sind enorm wichtig und können durch digitale Alternativen nicht vollständig ersetzt werden“, Peter Braukmann, Caso Design.

Das könnte Sie auch interessieren!

Die Ambiente bittet zu Tisch: „Wir können es kaum erwarten“

Matthias M. Machan

2G drückt Umsätze massiv – Verbraucherstimmung stürzt ab

Matthias M. Machan

„Einen Beitrag zum Schutz unserer Gesellschaft leisten“

Matthias M. Machan

Messe-Auftakt 2022 mit der EK LIVE

infoboard.de

Küchenwohntrends München verschoben

infoboard.de

Ceconomy-Bilanz: Prognosen gehalten – aber im letzten Quartal unter Druck

Matthias M. Machan

„küchenwohntrends und möbel austria“ in ausgezeichneter Stimmung

infoboard.de

Neustart von Messen und Ausstellungen: Bund und Länder helfen

infoboard.de

EK/servicegroup: Die Messetermine für 2022

infoboard.de