„Brands @ HOME“ im Februar‘21: (Konsumgüter-) Markenplatz Sauerland

EventsMeldungen

Die gesellschaftlichen wie wirtschaftlichen Auswirkungen der zweiten Corona-Welle haben das Land fest im Griff, die Durchführung von Präsenz-Messen zu Beginn des kommenden Jahres sind Illusion, die „Ambiente“ bereits vom Februar auf den April verschoben. Elf Konsumgütermarken aus dem Sauerland gehen in dieser Situation einen neuen Weg: Vom 19. bis 23. Februar 2021, jeweils in der Zeit von 9 bis 18 Uhr, präsentieren die Unternehmen in ihren jeweiligen Showrooms im Sauerland alle wichtigen Frühjahrsneuheiten – live und zum Anfassen!

Unter dem Messe-Motto „Brands @ home“ entsteht für die Besucher ein Markenplatz Sauerland. Mit dabei sind: APS, Berndes, Blomus, Caso Design, Cloer, Gefu, Graef, Mepal, Schulte-Ufer, Wesco und Westmark. Jedes teilnehmende Unternehmen versichert eine verantwortungsvolle Umsetzung und Anwendung der geltenden Hygienekonzepte.

Peter Braukmann, Geschäftsführer von Caso Design: „Mit Brands @ Home werden die teilnehmenden Marken im Sauerland einen interessanten Kommunikations-Event für die Branche schaffen. Der persönliche Kontakt und das Erleben der Produkte in den attraktiven Ausstellungsräumen sind enorm wichtig und können durch digitale Alternativen nicht vollständig ersetzt werden. Uns allen war klar, dass wir gemeinsam eine passende und in jedem Fall Corona-konforme Organisation anbieten werden. Mit „Brands @ Home“ haben unsere Kunden die Chance, in kurzer Zeit viele neue Trends und Produkte live anzusehen und mit Ihrem Ansprechpartner im kleinen Kreis für das Sortiment auszuwählen.“

„Der persönliche Kontakt, das Erleben der Produkte in den attraktiven Ausstellungsräumen sind enorm wichtig und können durch digitale Alternativen nicht vollständig ersetzt werden“, Peter Braukmann, Caso Design.
„Der persönliche Kontakt, das Erleben der Produkte in den attraktiven Ausstellungsräumen sind enorm wichtig und können durch digitale Alternativen nicht vollständig ersetzt werden“, Peter Braukmann, Caso Design.

Mehr zum Thema !

Gastroback Themenspecial: Gesundheit, Luft und Pandemie

infoboard.de

Corona-Gewinner Amazon: 56% des deutschen e-Commerce-Umsatzes

infoboard.de

Leifheit-Bilanz: Bremsspur …

infoboard.de

Ukraine-Krieg & Inflation: Konsumklima im Tiefflug

infoboard.de

Homeoffice: Gekommen, um zu bleiben

infoboard.de

Luftreiniger 2021 mit starkem Wachstum

infoboard.de

Virtuelle KOOP & IFA-Pläne: „Zwischen Freude und Frust“

Matthias M. Machan

Ceconomy-Bilanz: Bremsspur im Weihnachtsquartal

Matthias M. Machan

Verschoben: AMK-Mitglieder­versammlung & Branchenabend

infoboard.de