Die Energiepreise steigen rasant. Damit gewinnen die neuen Energieeffizienzlabel an Relevanz. Wer beim Kauf seiner neuen Waschmaschine auf deren Energieeffizienz achtet, schützt die Umwelt und...
Bei den diesjährigen Tennis-Highlight, den Hamburg European Open wird Haier erstmals als Premium-Partner mit vor Ort sein. Alle Besucherinnen und Besucher können an einer Cashback-Aktion...
Mit dem Cube 90 Serie 7 bringt Haier einen viertürigen Kühlschrank auf den Markt, bei dem Hygiene und Haltbarkeit der gelagerten Lebensmittel im Fokus stehen....
Noch bis zum 12. Juni präsentiert Haier Europe auf der Mailänder Designwoche 2022 die partizipative Installation „Home Switch Home“. Die Installation ist auf das direkte...
Haier bleibt auf Erfolgskurs: Stieg der weltweite Umsatz im Geschäftsjahr 2021 um 15,8% im Vergleich zum Vorjahr auf 33 Mrd. EUR, zeigte auch die strategische...
Mit seinem ersten TV-Spot begleitet Haier seine aktuelle Cashback-Aktion – dabei steht alles im Zeichen der Liebe. Während Sängerin Sophia Bastian im TV-Spot deutlich macht,...
Die Stiftung Warentest (StiWa) bewertete im Juli 2021 eine Kühl- Gefrierkombination der 3D 70 Serie 5 von Haier mit „gut“ (2,1). Im November folgte die...
„Wir haben ehrgeizige Ziele für den deutschen Markt“, verrät Thomas Wittling, Geschäftsführer Haier Germany zum Jahresauftakt. Haier will auch in 2022 nicht nur hinsichtlich der...
Zum 13. Mal in Folge wurde Haier als die weltweit führende Haushaltsgeräte-Marke bestätigt. Zu diesem Urteil kommt das Marktforschungsunternehmen Euromonitor International in seinem Report „Global...