Personalien

Haier: Markus Reiners neuer Business Unit Director SDA

Mit Markus Reiners als neuem Business Unit Director DACH für die SDA hat sich Haier Germany für diesen Geschäftsbereich verstärkt: „Mit seiner Erfahrung und seinem Werdegang ist Markus Reiners die ideale Besetzung, um diesen Geschäftsbereich auch künftig zu stärken und weiterzuentwickeln“, so Thomas Wittling, CEO der DACH-Region bei Haier.


Der Betriebswirt Markus Reiners verfügt über 25 Jahre Berufserfahrung in Vertrieb und Marketing und besetzte verschiedene Führungspositionen bei internationalen Unternehmen. Zuletzt war er als Regional Head, Country Manager und Director Sales bei iRobot beschäftigt. Seinen Schwerpunkt sieht er darin, im Team das Wachstum voranzutreiben.

Top 3 im Visier

„Wir wollen unter die Top 3 in Europa kommen. Dabei hilft uns unsere Managementphilosophie, die mit Top-down-Strukturen und Hierarchien aufräumt und auf starke, eigenverantwortlich arbeitende Teams setzt“, so Wittling.

Markus Reiners wird unter anderem dafür zuständig sein, die Marke Hoover weiterzuentwickeln. „Ich freue mich auf die Herausforderungen, die auf mich warten, und darauf, mein Know-how in den Ring zu werfen, um die ehrgeizigen Ziele des Unternehmens zu erreichen“, sagt Markus Reiners.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de