Personalien

Haier: Markus Reiners neuer Business Unit Director SDA

Mit Markus Reiners als neuem Business Unit Director DACH für die SDA hat sich Haier Germany für diesen Geschäftsbereich verstärkt: „Mit seiner Erfahrung und seinem Werdegang ist Markus Reiners die ideale Besetzung, um diesen Geschäftsbereich auch künftig zu stärken und weiterzuentwickeln“, so Thomas Wittling, CEO der DACH-Region bei Haier.


Der Betriebswirt Markus Reiners verfügt über 25 Jahre Berufserfahrung in Vertrieb und Marketing und besetzte verschiedene Führungspositionen bei internationalen Unternehmen. Zuletzt war er als Regional Head, Country Manager und Director Sales bei iRobot beschäftigt. Seinen Schwerpunkt sieht er darin, im Team das Wachstum voranzutreiben.

Top 3 im Visier

„Wir wollen unter die Top 3 in Europa kommen. Dabei hilft uns unsere Managementphilosophie, die mit Top-down-Strukturen und Hierarchien aufräumt und auf starke, eigenverantwortlich arbeitende Teams setzt“, so Wittling.

Markus Reiners wird unter anderem dafür zuständig sein, die Marke Hoover weiterzuentwickeln. „Ich freue mich auf die Herausforderungen, die auf mich warten, und darauf, mein Know-how in den Ring zu werfen, um die ehrgeizigen Ziele des Unternehmens zu erreichen“, sagt Markus Reiners.

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de