Personalien

Martin Schachtsiek neuer Key Account Manager bei Haier

Haier hat mit dem erfahrenen Key Account Manager Martin Schachtsiek seine Vertriebsmannschaft weiter ausgebaut.


Das Vertriebsteam bei Haier Germany hat Verstärkung erhalten: Seit dem 1. Oktober verantwortet Martin Schachtsiek den neu geschaffenen Posten des Key Account Managers für den Großhandel. Der 41-Jährige sammelte in der Vergangenheit Erfahrung bei LG, Philips, Samsung und zuletzt bei Venta. Dort verantwortete er den Ausbau neuer Geschäftsfelder.

Bei Haier Germany wird Schachtsiek diesen Weg weiterverfolgen: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung in einem schnell wachsenden Unternehmen mit agilem Arbeitsumfeld und darauf, einen neuen Vertriebskanal aufzubauen.“ In seiner Funktion als Key Account Manager Großhandel für Deutschland berichtet Schachtsiek an Till von der Osten, der seinen Posten als Director Sales Deutschland am 1. November antreten hat.

Für Christian Burghardt, CCO bei Haier Germany, ist die Erweiterung des Vertriebsteams mit einem Experten wie Schachtsiek der nächste Schritt, um den Wachstumszielen weiter gerecht zu werden: „Mit seiner Erfahrung im Bereich der Elektrogeräte wird er einen großen Beitrag dazu leisten, unsere Ziele in Deutschland zu erreichen.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de