Personalien

Martin Schachtsiek neuer Key Account Manager bei Haier

Haier hat mit dem erfahrenen Key Account Manager Martin Schachtsiek seine Vertriebsmannschaft weiter ausgebaut.


Das Vertriebsteam bei Haier Germany hat Verstärkung erhalten: Seit dem 1. Oktober verantwortet Martin Schachtsiek den neu geschaffenen Posten des Key Account Managers für den Großhandel. Der 41-Jährige sammelte in der Vergangenheit Erfahrung bei LG, Philips, Samsung und zuletzt bei Venta. Dort verantwortete er den Ausbau neuer Geschäftsfelder.

Bei Haier Germany wird Schachtsiek diesen Weg weiterverfolgen: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung in einem schnell wachsenden Unternehmen mit agilem Arbeitsumfeld und darauf, einen neuen Vertriebskanal aufzubauen.“ In seiner Funktion als Key Account Manager Großhandel für Deutschland berichtet Schachtsiek an Till von der Osten, der seinen Posten als Director Sales Deutschland am 1. November antreten hat.

Für Christian Burghardt, CCO bei Haier Germany, ist die Erweiterung des Vertriebsteams mit einem Experten wie Schachtsiek der nächste Schritt, um den Wachstumszielen weiter gerecht zu werden: „Mit seiner Erfahrung im Bereich der Elektrogeräte wird er einen großen Beitrag dazu leisten, unsere Ziele in Deutschland zu erreichen.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Arçelik (Beko Grundig) greift nach Bauknecht!

Matthias M. Machan

Caso: Perfektes Kaffee-Aroma für Genießer

infoboard.de

Das Markenwachstum pushen: René Némorin verstärkt Sage

infoboard.de

Bespoke Infinite Line von Samsung

infoboard.de

LG: Neue Geräte & neue Farbe

infoboard.de

Airthings App für Raumluftqualitätsmonitore

infoboard.de

CES 2023: LG konzentriert sich bei Hausgeräten auf das Wesentliche

infoboard.de

Sharp überzeugt

infoboard.de

Stiftung Warentest: „Gut” für Grundig Haartrockner HD 8080

infoboard.de