Corona Ticker

Abgesagt: Elektrofachhandelstage 2020

Nach Gesprächen mit wichtigen Stakeholdern hat der Veranstalter Reed Exhibitions Österreich beschlossen, die „Elektrofachhandelstage“ (25./26. September 2020) , Branchentreffpunkt des österreichischen Elektrofachhandels, abzusagen.

Aktuell erzeugt die Situation rund um das Coronavirus bei vielen Ausstellern große Unsicherheiten. Davon betroffen sind auch die Vorbereitungen und Planungen des Messeauftritts. Von einer Messeteilnahme in Linz sehen in diesem Jahr viele Aussteller ab.

Barbara Leithner, Chief Operations Officer (COO) bei Reed: „Für uns hat die Unterstützung unserer Partner und Kunden oberste Priorität.“ Statt der Messe will Reed digitale Alternativen prüfen und diese neuen Präsentationsformen Ausstellern wie Besuchern als Überbrückung bis zur Messeausgabe 2021 anbieten.

Dass die Branche grundsätzlich hinter dem Format der „Elektrofachhandelstage steht, freut Leithner sehr. Die diesjährige Absage sei zwar bedauerlich, aber die einzig richtige Entscheidung. „Ich bin mir sicher, wir werden im nächsten Jahr wieder erfolgreiche Elektrofachhandelstage in Linz haben.“ Der Termin steht bereits fest: 24. und 25. September 2021.

Das könnte Sie auch interessieren!

Frisch gestrichen: IFA mit Rebranding zum 100. Geburtstag

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

Die IFA wird bunt (und jünger)

Matthias M. Machan

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Küppersbusch eröffnet eigenen Showroom in Mailand

infoboard.de

Area30: Optimierungen vieler Services geplant

infoboard.de

HEPT 2024: Das Händler-Verwöhnprogramm „on tour“

infoboard.de

EK Partner gehen auf Messe-Tour: „Join us in Chicago“

infoboard.de

Frühjahrtagung: expert schmeißt Dyson raus!

Matthias M. Machan