Begros: Thomas Klee wird Leiter Einkauf/Category Management Küchen

VerbundgruppenPersonalien

Im Zuge der sukzessiven Neuaufstellung des Möbelverbandes Begros mit Sitz in Oberhausen profitieren die Mitglieder von den guten Erfahrungen mit dem Kompetenzaufbau in denEinkaufs-Bereichen Möbel und Fachsortimente. Ein nächster logischer Schritt ist nun der Ausbau hauseigener Kompetenz im Einkauf und im Category Management der wichtigen Warengruppe Küchen.


Thomas Klee, aktuell im Führungsteam von Störmer Küchen für den internationalen Vertrieb verantwortlich, wird seine Tätigkeit bei der Begros spätestens zum 1. September aufnehmen und nach erfolgter Einarbeitung zum 1. Januar 2023 die Leitung der Einkaufskommission Küchen von Doris Gabler übernehmen.

„Wir von der Begros bedanken uns bei Frau Gabler sehr herzlich für ihr großes und erfolgreiches Engagement in unserem Verbund. Gleichzeitig freuen wir uns sehr, nach einer durchaus anspruchsvollen Suche Thomas Klee für diese wichtige Aufgabe gewonnen zu haben. Thomas Klee bringt durch seine langjährige Küchen-Expertise auch auf Industrieseite und im Vertrieb im In- und Ausland eine enorme Markenerfahrung in seine neue Aufgabe ein“, so Patrick Neuss, Geschäftsführer der Begros.

Mehr zum Thema !

Hackfleisch zu Hause selbst herstellen

infoboard.de

Samsung: Tritt EU-Verhaltenskodex für energieintelligente Hausgeräte bei

infoboard.de

SevenVentures steigt bei happybrush ein – Manuel Neuer wird Markenbotschafter und strategischer Partner

infoboard.de

Dreame: Baut Smart-Living-Ökosystem deutlich aus

Rita Breer

Otto Group: Gewinnsprung trotz schwieriger Märkte

Rita Breer

Fakir Hausgeräte greift an: Frischer Wind und strategische Neuausrichtung im Vertrieb

infoboard.de

Medisana-Luftbefeuchter AH 680 erhält Bestnote vom ETM Testmagazin

infoboard.de

HES: Strukturiert Lieferportfolio für Elektrogroßgeräte und TV neu

Rita Breer

Gemeinsam hoch hinaus: Liebherr lädt ins Kranwerk Rostock ein

Rita Breer