Meldungen

Begros-Mondo: Hauptrolle für Annette Frier

Begros setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Kölner Schauspielerin und Komikerin Annette Frier fort. Seit 2017 kooperiert der Oberhausener Einkaufsverband, in dessen Portfolio Mondo die Leitmarke ist, mit der Prominenten.


Ende Januar lancierte Begros sechs TV-Spots, in denen Frier die Hauptrolle spielt. Mit Witz, Charme und Augenzwinkern wirbt sie in den neuen 15-Sekündern für unterschiedliche Möbeltypen aus dem Mondo-Programm. Jeder Spot ist einer Produktkategorie gewidmet: dem Bett, dem Esszimmer, der Küche, dem Home-Office, dem Sofa und dem TV-Möbel. Die Ausstrahlung erfolgt mittwochs bis freitags auf ARD und ZDF sowie diversen Privatsendern wie RTL, VOX und HGTV.

Thomas Brüll, Marketingchef bei Begros: „Durch die Zusammenarbeit mit Annette Frier konnten wir die Markenbekanntheit von Mondo in den letzten Jahren messbar steigern. Auch die Sympathie für die Marke ist durch die Spots gestiegen. Was wir aktuell wichtig finden, ist neben dem Humor auch Konsistenz und Verlässlichkeit. Die langjährige Bindung von Annette Frier als Testimonial an die Marke Mondo signalisiert Beständigkeit und schafft Vertrauen.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Daniel Kirberg: „Unsere Kunden haben ein Bedürfnis nach menschlicher Nähe!“

Matthias M. Machan

EuronicsXXL Johann+Wittmer: Mensch &Technik einfach besser verbinden

infoboard.de

100 Jahre EK Retail: EK LIVE als Kick-off zum Jubiläumsjahr

Matthias M. Machan

EK Retail Mega Kampagne: „Sie haben die Wahl!“

Matthias M. Machan

Der „dittert“-Launch: „Wir haben den Nerv getroffen. Kein Schnick Schnack!“

infoboard.de

EK Retail: European Retail Award folgt auf den EK Passion Star:

infoboard.de

MediaMarktSaturn-Mutter Ceconomy wächst deutlich: „Wir haben abgeliefert!“

Matthias M. Machan

Siebträger bleiben im Trend

infoboard.de

Dr. Stefan Müller neuer Präsident des Aufsichtsrats von expert International

infoboard.de