Personalien

Begros: Patrick Neuss geht von Bord

Patrick Neuss, Geschäftsführer der Begros GmbH in Oberhausen, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 31. Mai 2024. Mit seinem Ausscheiden bei der Begros wechselt Neuss in eine andere Branche, um dort eine neue Herausforderung als CEO eines genossenschaftlich organisierten Unternehmens anzunehmen.


Neuss ist ein bestens vernetzter Branchenkenner, der von der MSH-Tochter Imtron zur Begros kam. Zuvor war er für ElectronicPartner als Geschäftsführer der ElectronicPartner International und dem Joint Venture E-Square tätig.

„Ich habe mir die Entscheidung sehr schwer gemacht, da ich mit voller Überzeugung und Herzblut für die Begros im Einsatz bin“, so Patrick Neuss. Und weiter: „Ich arbeite hier begleitet von großartigen Menschen, beeindruckenden Unternehmern und Gesellschaftern, die mich zu jeder Zeit in bester Manier – auch in den besonders herausfordernden letzten Jahren – unterstützt haben. Dafür bin ich sehr dankbar.”

Nicolas Martin, Beiratsvorsitzender der Begros, kommentiert den Weggang von Neuss wie folgt: „Wir bedauern die Entscheidung von Patrick Neuss sehr. Er wird vor seinem Wechsel eine geordnete Übergabe organisieren. Wir bedanken uns schon heute für das große und prägende Engagement von Herrn Neuss und wünschen ihm beruflich wie privat für die Zukunft nur das Beste.“

Das könnte Sie auch interessieren!

„Wir sind die Spezialisten!“

Matthias M. Machan

Euronics Summer Convention 2024: Das Herzensanliegen „Umsetzungsstärke“

Matthias M. Machan

Erstmals als Shop-in-Shop: electroplus-Premiere in Korbach

Matthias M. Machan

KIQ-Event 2024: Impulse, Insights, Influencer

infoboard.de

Mehrwertverkauf: ElectronicPartner & MHK Group bauen Kooperation aus

infoboard.de

Digitales Recruiting: „Wir bewerben uns beim Bewerber“

Matthias M. Machan

„küchenplus Ketels“ auf Föhr: „Wenn wir gehen, können Sie kochen!“

infoboard.de

EK ist „Top Ausbildungsunternehmen 2024“

infoboard.de

Zukunftstag 2024: 32 Schülerinnen und Schüler entdecken die expert-Zentrale

infoboard.de