Personalien

Handelsverband NRW – Rheinland: Dirk Wittmer neuer Vorsitzender

Auf der diesjährigen Delegiertenversammlung des Handelsverbandes NRW – Rheinland, die vergangene Woche im Plenarsaal der Bezirksregierung Düsseldorf stattfand, wählten die anwesenden Händlerinnen und Händler einen neuen Vorstand.


Dirk Wittmer, Geschäftsführer von Euronics XXL Johann + Wittmer in Ratingen, wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden des Verbandes gewählt. Neuer erster stellvertretender Vorsitzender wurde Thomas Görner, Geschäftsführer Foto Koch in Düsseldorf. Das Amt des Schatzmeisters übernimmt ab sofort Thomas Röttcher, Rewe Röttcher in Kaarst.

Ergänzt wird der Vorstand durch Bärbel Beck (Remscheid), Marc Fahrig (Mönchengladbach), Guido Niggemann (Leverkusen) und Matthias Schwanz (Radevormwald). Der neue Vorsitzende Dirk Wittmer dankte den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Willi Becker, Klaus Kreutzer, Katharina Nowak und Michael Radau für die geleistete Mitarbeit im Vorstand des Handelsverbandes NRW – Rheinland.

Das könnte Sie auch interessieren!

expert mit bärenstarkem IFA-Bekenntnis: „Wir müssen mehr machen!“

Matthias M. Machan

Premiere für plan2order

infoboard.de

Meilenstein für Musterhaus Küchen

infoboard.de

Severin setzt auf Service: Reparieren statt Wegwerfen

infoboard.de

Euronics digitalisiert Service am Point-of-Sale

infoboard.de

Verbundgruppe mit großer Kampagne: „ElectronicPartner werden“

infoboard.de

IFA 2023 zum Anfassen: Messe- & Marken-Erlebnis – aber wenige echte Innovationen

Matthias M. Machan

MHK Group: Vernetzung auf Gut Böckel

infoboard.de

KüchenTreff lädt zum Austausch auf der area30

infoboard.de