Personalien

Begros: Thomas Klee wird Leiter Einkauf/Category Management Küchen

Im Zuge der sukzessiven Neuaufstellung des Möbelverbandes Begros mit Sitz in Oberhausen profitieren die Mitglieder von den guten Erfahrungen mit dem Kompetenzaufbau in denEinkaufs-Bereichen Möbel und Fachsortimente. Ein nächster logischer Schritt ist nun der Ausbau hauseigener Kompetenz im Einkauf und im Category Management der wichtigen Warengruppe Küchen.


Thomas Klee, aktuell im Führungsteam von Störmer Küchen für den internationalen Vertrieb verantwortlich, wird seine Tätigkeit bei der Begros spätestens zum 1. September aufnehmen und nach erfolgter Einarbeitung zum 1. Januar 2023 die Leitung der Einkaufskommission Küchen von Doris Gabler übernehmen.

„Wir von der Begros bedanken uns bei Frau Gabler sehr herzlich für ihr großes und erfolgreiches Engagement in unserem Verbund. Gleichzeitig freuen wir uns sehr, nach einer durchaus anspruchsvollen Suche Thomas Klee für diese wichtige Aufgabe gewonnen zu haben. Thomas Klee bringt durch seine langjährige Küchen-Expertise auch auf Industrieseite und im Vertrieb im In- und Ausland eine enorme Markenerfahrung in seine neue Aufgabe ein“, so Patrick Neuss, Geschäftsführer der Begros.

Das könnte Sie auch interessieren!

Liebherr-Garantie: Zehn Jahre auf ausgewählte Geräte

infoboard.de

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Caso Wasserkocher überzeugen

infoboard.de

Raumklima verbessern: 3-in-1 Luftbefeuchter AH 680 von Medisana

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

Es wird Frühling mit Samsung

infoboard.de

HomeID von Philips: Für kulinarische Kreativität & Smart-Home-Komfort

infoboard.de

Angrillen mit dem Ninja Woodfire: Größer & intelligenter

infoboard.de

Küppersbusch eröffnet eigenen Showroom in Mailand

infoboard.de