Personalien

Oliver Müther wird neuer Begros Geschäftsführer

Die Gesellschafter des Oberhausener Möbeleinkaufsverbandes Begros haben beschlossen, Oliver Müther zum neuen Geschäftsführer und Nachfolger von Patrick Neuss zu bestellen. Müther ist Dipl.-Betriebswirt und ein fundierter Branchenkenner mit über 30 Jahren Handelsexpertise.


Seit gut 20 Jahren ist Oliver Müther in der Möbelbranche aktiv. Über seine letzten beiden beruflichen Stationen bei dodenhof WohnWelten und Leiner & kika konnte er intensive Erfahrungen in der aktiven Verbandsarbeit auf Mitgliederseite mit der Begros sammeln. „Ich kenne den Verband bereits seit vielen Jahren und über meine aktive Mitarbeit in den Einkaufsgremien der Begros. Daher fühlt es sich ein bisschen danach an, nach Hause zu kommen“, so Müther.

„Wir begrüßen sehr, dass wir mit Oliver Müther eine kompetente, breit aufgestellte und uns bestens vertraute Persönlichkeit für diese verantwortungsvolle Position gewonnen haben. Wir haben in den letzten sieben Jahren mit Patrick Neuss ein sehr gutes Fundament für die zukünftige Verbandsarbeit geschaffen. Darauf aufbauend gilt es, die strategischen Kernfelder kontinuierlich weiterzuentwickeln und neue Impulse für unsere Unternehmer zu setzen“, kommentiert Nicolas Martin, Vorsitzender des Beirates der Begros, die Personalie.

Das könnte Sie auch interessieren!

Mario Ruder setzt auch mit Standort Nr. 8 auf EK Retail: „Bessermacher” statt „Besserwisser”

infoboard.de

Dr. Kurt-Ludwig Gutberlet verlässt MHK-Aufsichtsrat

infoboard.de

Doppelspitze: Jan Hillebrand & Holger Pöppe leiten expert-Vertrieb

infoboard.de

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Zwei Neue im Telering-Aufsichtsrat

infoboard.de

„Eine Nische, die wir erobern wollen!“

Matthias M. Machan

Telering: Technik-Profis setzen auf echte Werte

infoboard.de

KOOP: Den Zeitgeist der Branche getroffen

infoboard.de

Das ist der neue Euronics Aufsichtsrat

infoboard.de