Samsung Bespoke AI - AInfach energieeffizient
Personalien

„Trends Up West“ mit neuem Projektleiter

Das Team der Düsseldorfer Lifestyle-Veranstaltung „Trends Up West“ vergrößert sich: Christian Kasch, der zuvor u.a. als Projekt Direktor bei Igedo Exhibitions (Düsseldorf) und als verantwortlicher Mitarbeiter der Kölner „Herren-Mode-Woche“ (HMW) gearbeitet hat, hat am Montag dieser Woche (9. Oktober) seine Arbeit als neuer Projektleiter der Düsseldorf Trend-Show aufgenommen. Ziel ist es, die Veranstaltung mit der Erfahrung des Event-Experten weiterzuentwickeln und auszubauen.


„Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe. Es ist schön, dass ich meine Erfahrung und Kontakte, die ich in meiner langjährigen Berufserfahrung sammeln konnte, nun in einem anderen Kontext noch einmal einbringen kann“, so Christian Kasch zu infoboard.de.

Nachdem die „Trends Up West“ in diesem Sommer pausiert hat, stellt sich die Lifestyle-Veranstaltung 2024 mit einer anderen Struktur auf. Die Neukonzeption sieht nicht mehr zwei saisonale Events, sondern eine große Ausgabe pro Jahr vor. Der nächste Termin ist vom 29. Juni bis 1. Juli 2024 auf dem Areal Böhler angesetzt.

Christian Kasch stößt damit in der „heißen“ Anmeldephase zur Messe dazu, denn Ausstellerregistrierungen sind noch bis Ende Oktober 2023 zum Early-Bird-Tarif möglich. Mitveranstalter Marco Hübecker (fleur ami): „Optimisten werden in der Branche dringend gebraucht. Mit Christian Kasch haben wir die notwendige Manpower, alle vier Cluster der Veranstaltung – Home Decor, Cook & Eat, Gift & Paper sowie Outdoor Living – voranzutreiben und neue Aussteller für unser einzigartiges Format zu begeistern.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Beko Europe: Auf in eine „strahlende Zukunft“!

Matthias M. Machan

Beko Europe mit Jens-Christoph Bidlingmaier

Matthias M. Machan

Dr. Joyce Gesing neue Geschäftsführerin & CEO bei Weck

infoboard.de

Cooler Sommer: Wilfa Eismaschine & Eiswürfelmaschine

infoboard.de

Frühstücken mit Rommelsbacher Serie „Sunny“

infoboard.de

Faltenfreie Kleidung: Dampfglätteraufsatz für Kärcher Dampfreiniger

infoboard.de

Limited Edition: Shark FlexStyle in Malibu Pink und Lilac Frost

infoboard.de

Cashback-Aktion: 50 Jahre: Rowenta Staubsauger

infoboard.de

Europas größtes Foodtruck-Event mit Ninja: „The Champions Burger“

infoboard.de