Meldungen

WMF. Weihnachten. Werbepower

WMF startet mit voller Kraft ins Herbst- und Weihnachtsgeschäft.

Mit zwei bundesweiten Beihefterkampagnen in der Publikumspresse startet die Elektrokleingerätesparte der WMF Group in den Herbst und ins Weihnachtsgeschäft. Der acht- bzw. zwölfseitige Beihefter bewirbt die IFA-Neuheiten: KÜCHENminis der dritten Generation, Lono Tee- und Wasserkocher 2in1, Lono Fondue, Lono Milk & Choc, Lono Sandwichtoaster und Lono Tischgrill Quadro.

Eingebettet in die Themen „Lass den Herbst in deine Küche“, „Gesund durch die kalte Jahreszeit“, „Kochen und backen für die Festtage“ und „Tolle Geschenkideen“ werden eine Vielzahl weiterer Produkte der Elektrokleingerätesparte wie der KULT X Spiralschneider, die Profi Plus Küchenmaschine oder das Lono Raclette emotional in Szene gesetzt.

Die Beihefter werden unter anderem den Magazinen Stern, Freundin, Living at Home, meine Familie & ich, Kochen & Genießen, eat smarter, Essen & Trinken, Chefkoch, Brigitte, Vital und In meiner Küche beigeheftet. Die Heftauswahl orientiert sich an den WMF Kernzielgruppen, den reichweitenstarken Auflagen und der Affinität der Leser zu den Themen Genuss, Essen, Kochen und Trinken.

Mit der Kampagne erreicht WMF über 25 Millionen Konsumenten. Der Beihefter kann zudem vom Handel als unterstützendes POS Material eingesetzt werden und ist über den Vertriebsaußendienst der Elektrokleingerätesparte der WMF Group verfügbar.

Das könnte Sie auch interessieren!

Best Brands Awards: WMF auf dem Treppchen

infoboard.de

WMF bringt KÜCHENminis in Deep Black

infoboard.de

WMF KÜCHENminis Wasserkocher Deep Black

infoboard.de (BJ)

WMF KÜCHENminis Toaster Deep Black

infoboard.de (BJ)

WMF KÜCHENminis Mixer Smoothie-to-go Deep Black

infoboard.de (BJ)

„Das perfekte Geschenk“: Weihnachten mit WMF

infoboard.de

Unter einem DACH: Groupe SEB konsolidiert und zieht nach Geislingen

Matthias M. Machan

WMF Kaffeevollautomat Perfection 760

infoboard.de (BJ)

WMF Kaffeevollautomat Perfection 740

infoboard.de (BJ)