WMF LONO Tischgrill Quadro

- Quadratisch gut - Grillvergnügen in kleiner Runde.

TEILEN
Der WMF LONO Tischgrill Quadro
Der WMF LONO Tischgrill Quadro

Der WMF LONO Tischgrill Quadro zaubert blitzschnell eine gesunde Mahlzeit für die kleine Familie. Als kompakter Profi lädt er zum Grillen am gedeckten Tisch ein und sorgt für köstliches inhouse Grillvergnügen das ganze Jahr. Es macht einfach Spaß, wenn die Familie zusammen kommt und gemeinsam genießt. Das ist auch die Zeit, sich auszutauschen und den Tag gemütlich ausklingen zu lassen. Jeder legt auf, worauf er Lust und Laune hat.

Der neue kompakte Tischgrill aus der erfolgreichen Serie WMF LONO ist aus Cromargan®, sehr dekorativ und braucht wenig Platz. Mit seiner 27 x 27 cm Grillfläche ist er der ideale Elektrogrill für mittelgroße Haushalte – denn er hat Platz für zwei große oder drei kleine Steaks oder Fischfilets und rundherum passen noch buntes Gemüse und ein paar Kartoffeln. Durch seine antihaftbeschichtete Grillplatte aus Aluminiumguss kann gänzlich auf Öl verzichtet werden. Die Rillen sorgen für schönste Grillergebnisse und ausgezeichneten Fettablauf. So wird Grillen wetterunabhängig und gesund.

Kaffee+ im Text

Die antihaftbeschichtete Grillplatte ist dank einfach zu bedienender Entriegelungstaste schnell abzunehmen und lässt sich problemlos wieder einsetzen. So kann die Grillplatte bequem in der Spülmaschine gereinigt werden. Sie ist aus dickem Aluminiumguss und verfügt über ein integriertes Heizelement. Aufgrund der Beschichtung ist extra Fett oder Öl zum Grillen nicht erforderlich und das überschüssige Fett aus dem Grillgut läuft in eine Auffangschale ab. Diese kann einfach entnommen werden und ist ebenfalls spülmaschinenfest. Der WMF LONO Tischgrill Quadro begeistert durch seine Leistungsstärke. Er heizt sehr schnell auf und die Temperatur wird gleichmäßig gehalten.

Der neue WMF LONO Tischgrill Quadro aus Cromargan® ist die platzsparende Grillstation für Küche oder Esstisch. Seine quadratische Grillplatte aus Aluminiumguss ergibt rund 730 cm² Grillfläche, perfekt für 1-3 Personen. Technisch steht der jüngste Elektrogrill der WMF Group seinen großen Brüdern in nichts nach. Der mittelgroße LONO Tischgrill stellte seine Qualität bereits eindrucksvoll unter Beweis und siegte im Test von „Haus & Garten Test“ mit der Note 1,7. Die beiden mittelgroßen WMF LONO Tischgrills gibt es entweder mit komplett gerippter oder mit 1/3 flach und 2/3 gerippter Grillfläche. Ihre Grillplatte aus Aluminiumguss misst 27 x 41 cm, das ergibt rund 1.100 cm² Grillfläche.

Der WMF LONO Tischgrill Quadro im Überblick:

  • Dekorativer Tischgrill aus hochwertigem Cromargan®
  • Ideal geeignet für gesundes, fettarmes Grillen von Fleisch, Fisch und Gemüse zuhause
  • Gerippte, quadratische Grillfläche 27 x 27 cm
  • 1.250 Watt Leistung
  • Variable Temperatureinstellung mit LED-Beleuchtung
  • Antihaftbeschichtete, herausnehmbare und spülmaschinenfeste Aluminium-Gussplatte mit integriertem Heizelement
  • Herausnehmbare Auffangschale aus Cromargan®, spülmaschinenfest

Der WMF LONO Tischgrill Quadro ist zu einem Preis von 79,99 € (UVP) ab Oktober 2016 im Handel erhältlich.