WMF Perfection 740 überzeugt bei Stiftung Warentest

Awards

In dem Kaffeevollautomaten-Test der Stiftung Warentest  (StiWa) schneidet der Vollautomat WMF Perfection 740 mit der Gesamtnote 2,1 („gut“) ab.


„Das Urteil der unabhängigen Experten und Expertinnen der Stiftung Warentest hat einen hohen Stellenwert für uns. Die Perfection-Familie von WMF steht für ‘Kaffeegenuss für alle Sinne’ – mit dem Ergebnis wird deutlich, dass wir diesen Anspruch an kompromisslose Qualität nicht nur formulieren, sondern auch zu erfüllen wissen. Das macht uns stolz. Gleichzeitig spornen uns solche Tests natürlich bei unserem steten Vorhaben an, unser Angebot weiter zu verbessern”, erklärt Kilian Manninger, President Consumer BU WMF GmbH.

Besonders gute Ergebnisse erzielte die Perfection 740 in den Kategorien Getränkezubereitung, Sicherheit und Schadstoffe. Neben der guten Voreinstellung des Espressos wurde dabei auch die Qualität des Milchschaums besonders hervorgehoben.

Auch die einfache Bedienung sowie die Möglichkeiten zur individuellen Anpassung über das große Touchdisplay wurden positiv erwähnt.

Mehr zum Thema !

Hackfleisch zu Hause selbst herstellen

infoboard.de

Kaffeemaschinentest der anderen Art: der Blick über den Tellerrand

infoboard.de

Samsung: Tritt EU-Verhaltenskodex für energieintelligente Hausgeräte bei

infoboard.de

SevenVentures steigt bei happybrush ein – Manuel Neuer wird Markenbotschafter und strategischer Partner

infoboard.de

Dreame: Baut Smart-Living-Ökosystem deutlich aus

Rita Breer

Otto Group: Gewinnsprung trotz schwieriger Märkte

Rita Breer

Fakir Hausgeräte greift an: Frischer Wind und strategische Neuausrichtung im Vertrieb

infoboard.de

Medisana-Luftbefeuchter AH 680 erhält Bestnote vom ETM Testmagazin

infoboard.de

HES: Strukturiert Lieferportfolio für Elektrogroßgeräte und TV neu

Rita Breer