Awards

WMF Perfection 740 überzeugt bei Stiftung Warentest

In dem Kaffeevollautomaten-Test der Stiftung Warentest  (StiWa) schneidet der Vollautomat WMF Perfection 740 mit der Gesamtnote 2,1 („gut“) ab.


„Das Urteil der unabhängigen Experten und Expertinnen der Stiftung Warentest hat einen hohen Stellenwert für uns. Die Perfection-Familie von WMF steht für ‘Kaffeegenuss für alle Sinne’ – mit dem Ergebnis wird deutlich, dass wir diesen Anspruch an kompromisslose Qualität nicht nur formulieren, sondern auch zu erfüllen wissen. Das macht uns stolz. Gleichzeitig spornen uns solche Tests natürlich bei unserem steten Vorhaben an, unser Angebot weiter zu verbessern”, erklärt Kilian Manninger, President Consumer BU WMF GmbH.

Besonders gute Ergebnisse erzielte die Perfection 740 in den Kategorien Getränkezubereitung, Sicherheit und Schadstoffe. Neben der guten Voreinstellung des Espressos wurde dabei auch die Qualität des Milchschaums besonders hervorgehoben.

Auch die einfache Bedienung sowie die Möglichkeiten zur individuellen Anpassung über das große Touchdisplay wurden positiv erwähnt.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de