Trends Up West: Der Knoten ist geplatzt!

EventsMeldungen

Mit 240 Marken hat die Trends Up West starke Akzente für den Handel gesetzt. Neuheiten für 2025 wurden hier zum ersten Mal gezeigt. Über 3.000 Fachbesucher sorgten für eine erfolgreiche erste Ganzjahresausgabe der Show im Westen.


„In beiden Hallen herrschte trotz angespannter Konsum-Atmosphäre im Handel eine positive Stimmung. Aussteller und Händler bilden eine Community, weil sie Spaß haben, wenn sie hier miteinander Business betreiben“, erklärt Willo Blome (blomus) stellvertretend für das Veranstalter-Trio mit Florian Burghard (sompex) und Marco Hübecker (fleur ami).

Viele Marken waren in diesem Jahr zum ersten Mal auf der Messe. Kleine Start-ups und Manufakturen boten den Handelskunden neue, hochwertige Überraschungen für ihre Sortimente in den Segmenten Home Decor, Cook & Eat, Gift & Paper sowie Outdoor-Living. Große, bekannte Marken bildeten die Basis für die Sortimentsgestaltung.

Mehr zum Thema !

Trends Up West: Neupositionierung läuft

infoboard.de

„Trends Up West“ mit neuem Projektleiter

infoboard.de

Trends West Up erfindet sich neu

infoboard.de

Trends Up West mit Trendshow-Fläche

infoboard.de

Trends Up West: Ausstellerkatalog ist online

infoboard.de

Trends Up West 2023: Eintrittskarten zu kuratierter Trend-Show

infoboard.de

Trends Up West inszenierte 150 Lifestyle-Marken, aber: Viele No-Shows

infoboard.de

Trends Up West: Fachbesucher Tickets sichern

infoboard.de

Messe „Trends Up West“: Die August-Ausgabe ist ausgebucht

infoboard.de