Markt & Branche

Sharp kommt mit neuem Design

Bei Sharp Home Appliances steht auf der IFA das Marken- und Produkterlebnis im Mittelpunkt. Neue Designs, technische Innovationen und ein noch breiteres Produktportfolio versprechen einen spannenden Messeauftritt. Erstmals präsentiert sich die Marke in der Vestel Halle 8.2. „Damit können wir uns noch besser als Haus der Marken präsentieren“, so Vestel Germany Geschäftsführer Özcan Karadogan.

„Neben der Vorstellung des neuen Sharp-Designs 2020 setzen wir unsere Schwerpunkte auf die sehr effiziente Inverter-Technologie, die wir in den Bereichen Waschen, Trocknen, Kühlen und Geschirrspülen einsetzen. Darüber hinaus wird Sharp einen neuen A+++ Wärmepumpentrockner sowie die neue Retro-Kühlgerätelinie vorstellen“, kündigt Marketing & Sales Director Marek Dietze an.

Für den deutschen Markt wurde eine neue Power-Geschirrspülerlinie konzipiert, die mit Effizienz und Bedienkomfort überzeugen soll. Komplettiert wird das Sharp Produktportfolio durch neue Dunstabzugshauben und eine Einbau-Kühlgerätelinie, die bereits im Q4/2019 im Markt verfügbar sein wird.

Das könnte Sie auch interessieren!

Großer Trommelwirbel für die Samsung-Neuheiten

infoboard.de

Alexander Kumptner: Wiener TV-Liebling ab sofort Siemens Testimonial

infoboard.de

Graef: „Schaufenster zur Faszination!“

Matthias M. Machan

Ritterwerk startet neue Vertriebswege im Einbaubereich

infoboard.de

Kärcher macht Dampf mit SC 5 Deluxe Signature Line

infoboard.de

Falmec Sonderaktion für aktuelle Kochsysteme

infoboard.de

In den USA & Kanada: Bora kooperiert mit Whirlpool

infoboard.de

Miele Jubiläumsspecial: Wäschepflege mit Aktionsmodellen

infoboard.de

Siemens: Frische-Bonus-Aktion für den Fachhandel

infoboard.de