Sharp Stand IFA 2019 Design
Markt & Branche

Sharp kommt mit neuem Design

Bei Sharp Home Appliances steht auf der IFA das Marken- und Produkterlebnis im Mittelpunkt. Neue Designs, technische Innovationen und ein noch breiteres Produktportfolio versprechen einen spannenden Messeauftritt. Erstmals präsentiert sich die Marke in der Vestel Halle 8.2. „Damit können wir uns noch besser als Haus der Marken präsentieren“, so Vestel Germany Geschäftsführer Özcan Karadogan.

„Neben der Vorstellung des neuen Sharp-Designs 2020 setzen wir unsere Schwerpunkte auf die sehr effiziente Inverter-Technologie, die wir in den Bereichen Waschen, Trocknen, Kühlen und Geschirrspülen einsetzen. Darüber hinaus wird Sharp einen neuen A+++ Wärmepumpentrockner sowie die neue Retro-Kühlgerätelinie vorstellen“, kündigt Marketing & Sales Director Marek Dietze an.

Samsung FamilyHub

Für den deutschen Markt wurde eine neue Power-Geschirrspülerlinie konzipiert, die mit Effizienz und Bedienkomfort überzeugen soll. Komplettiert wird das Sharp Produktportfolio durch neue Dunstabzugshauben und eine Einbau-Kühlgerätelinie, die bereits im Q4/2019 im Markt verfügbar sein wird.

Das könnte Sie auch interessieren!

German Innovation Award für ZACOs A9s

infoboard.de

Smeg baut Fachhändlerbetreuung aus

infoboard.de

Thomas bleibt starker Handelspartner

infoboard.de

Oral-B Kinderbuch: Mehr Spaß am Zähneputzen

infoboard.de

Netatmo-Studie: Luftqualität sinkt – Lärmbelastung steigt

infoboard.de

Miele: „Nachhaltigkeit hat viele Facetten“

infoboard.de

Kärcher mächtig unter Dampf

infoboard.de

Graef: Passgenaues Portfolio für den PoS

infoboard.de

Da capo: De’Longhi investiert in Kampagne um den perfekten Milchschaum

infoboard.de