Markt & Branche

Smartwares Group: Smarte Lösungen

Neue Frühstücksserie von Princess: Black Steel Collection.
Neue Frühstücksserie von Princess: Black Steel Collection.

Die Smartwares Group Deutschland ist in Halle 9 auch in diesem Jahr mit den Marken Princess, Smartwares und Tristar auf der IFA vertreten. „Die IFA ist eine tolle Gelegenheit, die Marken Princess, Smartwares und Tristar einem breiten Publikum zu präsentieren und mit Endverbrauchern in direkten Austausch zu treten“, erklärt Marco Buhr, Country-Manager der Smartwares Group Deutschland. Und: „Mit unserer langjährigen Erfahrung auf internationalen Märkten, innovativen Produkten und einem aufgestocktem Vertriebsteam sind wir bestens aufgestellt, um den hohen Erwartungen und den spezifischen Anforderungen des deutschen Markts gerecht zu werden.“

Unter der Marke Smartwares wird auf der IFA eine Sichtschutzkamera für die Überwachung von Wohnräumen gezeigt.
Unter der Marke Smartwares wird auf der IFA eine Sichtschutzkamera für die Überwachung von Wohnräumen gezeigt.

Der Messeauftritt steht ganz im Zeichen von neuen Entwicklungen im Bereich des intelligent vernetzten Zuhauses. „Im Zuge der zunehmenden Digitalisierung ändern sich auch die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden. Um diese zu erfüllen, haben wir uns zum Ziel gesetzt, für jede Produktkategorie smarte, intuitiv zu bedienende Lösungen zu entwickeln, die den Alltag spürbar erleichtern“, erläutert Erik Raphael, CEO der Smartwares Group.

So präsentiert Princess einen intelligenten Turmventilator, der sich via App oder in Verbindung mit Alexa oder Google Home per Sprache steuern lässt. Auch bei der neuen digitalen Heißluft-Fritteuse Deluxe ist eine komfortable Bedienung per Smartphone möglich. Princess feiert in diesem Jahr zudem 25-jähriges Jubiläum. Zu diesem besonderen Anlass wird die neue Produktserie Black Steel Collection eingeführt. Mit einem Entsafter, Mixer, Toaster, Wasserkocher und einer Kaffeemaschine bietet sie alles, was man für ein perfektes Frühstück braucht.

Tristar knüpft an seine Produktinnovationen im Bereich der gesunden und fettarmen Ernährung an und fokussiert sich in diesem Jahr auf Küchengeräte, darunter eine neue Version der Crispy Heißluft-Fritteuse, ein Crispy Heißluftofen, ein Mini-Backofen und einen digitalen Slow-Cooker.

Für Sie ausgesucht!

IFA-Knaller: Haier vermarktet über Hama

infoboard.de

Strategische Partnerschaft: Ecovacs wäscht mit Henkel

infoboard.de

Die IFA-Bilanz: Alles beim Alten – oder doch nicht ganz?

Matthias M. Machan

Matthias M. Machan: Die Top 10 – meine IFA-Highlights 2019

Matthias M. Machan

IFA 2019: Bestens vernetzt, aber wenig echte Highlights

Matthias M. Machan

Miji: Gemeinsam für gesunde Ernährung

infoboard.de

Sally lockt …

infoboard.de

AEG: Mehr Nachhaltigkeit in der Mode

infoboard.de

Amica erweitert Markenportfolio um Fagor/Spanien

infoboard.de

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Verstanden Mehr erfahren!