Markt & Branche

It`s Sage o’Clock at IFA

Für hohe Ansprüche an das Design gibt es bei Sage neue Produkte in der „the Luxe Collection“.
Für hohe Ansprüche an das Design gibt es bei Sage neue Produkte in der „the Luxe Collection“.

Sage Appliances präsentiert im zweiten IFA-Jahr in Halle 7.1b Highlights aus den aktuellen Portfolios sowie innovative Produktentwicklungen. Dabei stellt das Traditionsunternehmen aus Australien seine Pionierrolle im Bereich Siebträger-Espressomaschinen unter Beweis, zeigt aber auch die Vielseitigkeit der Marke, die nach und nach den europäischen Markt erobert.

Sage setzt mit Produktentwicklung und Unternehmenssitz in Sydney auf die australischen Wurzeln – und auf den wachsenden Markt in Europa. Deshalb kommt das Produktentwicklungsteam sowie das Top-Management im September nach Berlin. Die IFA bietet eine Möglichkeit für Gespräche mit CEO Jim Clayton oder Design & Innovation Director Richard Hoare. Natürlich stehen auch General Manager Europe David Gubbin und der Geschäftsführer Sage Appliances GmbH, Gerd Holl, für den Dialog zur Verfügung.

Zur IFA wird Sage eine Innovation im Bereich Mixen und Entsaften präsentieren. Durch den Zukauf des amerikanischen Unternehmens ChefSteps bekräftigt Breville, das australische Mutterunternehmen von Sage, das Ziel, kontinuierlich innovative Produkte zu entwickeln: In Zukunft gehört „Joule“ von ChefSteps zum Sage-Programm, ein Sous-Vide-Garer für daheim.

Von Kaffee über Healthy Living bis hin zu Teekochern und Öfen: Sage zeigt auf der IFA eine umfassende Palette an Küchengeräten. Bisher hat sich die Marke in Deutschland vor allem im Bereich Kaffee einen Namen gemacht. Die Auszeichnung mit dem „Best New Product Award“ durch die Specialty Coffee Association in der Kategorie Consumer Coffee Preparation für die neue Siebträger-Espressomaschine the Barista Pro bestätigt den Erfolg ebenso wie eine langjährige Kooperation mit Nespresso. Im September wird der Bereich Kaffee mit dem Launch der ersten Filtermaschine the Precision Brewer noch weiter ausgebaut.

Für Sie ausgesucht!

IFA-Knaller: Haier vermarktet über Hama

infoboard.de

Strategische Partnerschaft: Ecovacs wäscht mit Henkel

infoboard.de

Die IFA-Bilanz: Alles beim Alten – oder doch nicht ganz?

Matthias M. Machan

Matthias M. Machan: Die Top 10 – meine IFA-Highlights 2019

Matthias M. Machan

IFA 2019: Bestens vernetzt, aber wenig echte Highlights

Matthias M. Machan

Miji: Gemeinsam für gesunde Ernährung

infoboard.de

Sally lockt …

infoboard.de

AEG: Mehr Nachhaltigkeit in der Mode

infoboard.de

Amica erweitert Markenportfolio um Fagor/Spanien

infoboard.de

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Verstanden Mehr erfahren!