Was für eine Ansage: In 2022 soll die Haier Group in Deutschland die klare Nr. 1 bei Elektrogroßgeräten sein! Dieses Ziel verkündete letzten Montag Thomas...
Ab Ende Mai 2019 präsentiert Haier unter dem Marken-Dach „Haier Candy Hoover“ an fünf Roadshow-Terminen dem Handel Informationen zur gemeinsamen Strategie, den sich daraus ergebenden...
Haier hat nach Abschluss der Übernahme der Candy Group jetzt mit der Reorganisation seiner Handelsaktivitäten in Deutschland begonnen. Als eine der ersten Maßnahmen wurde Thomas...
Das Gaming-Werksteam von Euronics Deutschland (ESG) schwimmt auf der Erfolgswelle und hat seit diesem Jahr einen neuen Sponsor: Haier steigt mit einer sechsstelligen Summe bei...
Das seit 2011 stetige Wachstum der Küchenmesse area30 bekommt nach der Premiere des Showrooms-Zentrums „cube30“ im vergangenen Jahr nun bei der 9. Auflage einen weiteren...
Die Vorfreude war Thomas Wittling, Geschäftsführer von Haier Deutschland, auf der LivingKitchen in Köln ins Gesicht geschrieben: Haier ist erstmalig ein Hauptsponsor der FIS Nordischen...
Für die kommenden Jahre hat sich Haier einiges vorgenommen: Eine milliardenschwere Markenoffensive soll den Absatz in Europa ankurbeln. Die weltweite Nummer eins nutzt dabei die...
Haier hat seinen geplanten Börsengang (infoboard.de berichtete) an die Frankfurter Börse realisiert. Seit gestern notiert nun die Qingdao Haier Co., Ltd. (ISIN CNE1000031C1) am Finanzplatz...
Eine milliardenschwere Markenoffensive soll den Absatz in Europa ankurbeln: Haier nutzt die von den deutschen A-Marken verschmähte LivingKitchen 2019 als Startpunkt für dieses Vorhaben. Eine...
Erste Anzeichen gab es bereits im April dieses Jahres, auf der IFA wurde nachgelegt. Jetzt machen die Chinesen nach übereinstimmenden Medienberichten ernst: Vermutlich ab kommenden...