Meldungen

Haier Deutschland verlegt Zentrale nach München

Haier ist Anfang November mit seiner Deutschlandzentrale von Bad Homburg nach München gezogen. Neuer Standort der Haier Deutschland GmbH ist seit dem 9. November der Konrad-Zuse-Platz im Technologiepark „Messestadt West“, direkt neben dem ehemaligen Terminal des früheren Flughafens „München-Riem“. Erforderlich wurde der Umzug aufgrund der jüngst überaus positiven wirtschaftlichen Entwicklung des Unternehmens und der Pläne, die Kapazitäten weiter auszubauen.

„Wir uns für die kommenden Herausforderungen neu auf“, Thomas Wittling.
„Wir stellen uns für die kommenden Herausforderungen neu auf“, Thomas Wittling.

„In Bad Homburg haben wir den Grundstein für den Erfolg von Haier in Deutschland gelegt. Nun stellen wir uns für die kommenden Herausforderungen neu auf – unter anderem mit neuen Büros in einem modernen, repräsentativen Ambiente, in dem wir auch einen großzügigen Showroom für Events und Trainings einrichten können“, so Thomas Wittling, Geschäftsführer von Haier Deutschland. Und weiter: „Ein zusätzlicher Vorteil unserer neuen 1.200 qm großen Repräsentanz ist die zentrale Lage und Nähe Münchens zu allen deutschsprachigen Märkten, in denen wir ebenfalls unsere Position kontinuierlich ausbauen werden.“

Und was passiert mit der in Düsseldorf ansässigen Haier-Tochter Candy Hoover: „Haier befindet sich diesbezüglich noch in der Planungsphase. Einen konkreten Termin (für einen Umzug) gibt es aktuell nicht“, so die Antwort auf eine Anfrage von infoboard.de.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für edle Bohnen: Caso Kaffeemühle BaristaChef Inox

infoboard.de

Genuss pur: Beerige Sommerküche mit Bosch

infoboard.de

Wertgarantie: ‚Empowerment‘ für die Belegschaft & Arbeitgeberattraktivität

infoboard.de

Samsung macht Belastung durch Haushaltstätigkeiten messbar

infoboard.de

Oral-B: Starke Aktionen im 1. Quartal

infoboard.de

125 Jahre Miele: Attraktive Aktionsgeräte

infoboard.de

Kochen, Backen, Sparen: Cashback bei Kenwood & Braun

infoboard.de

Umsatzrekord: Kärcher bleibt auf Kurs

infoboard.de

Coolblue erzielt Rekordwerte: Weitere Stores in Deutschland geplant

infoboard.de