Personalien

Haier verstärkt Vertriebsteam: Stefan Becker neuer Sales Representative

Haier Deutschland freut sich über weitere Verstärkung im Vertrieb. Mit Stefan Becker gewinnt das Unternehmen einen erfahrenen Sales Representative für den Fachhandel in Niedersachsen. Der 48-jährige Diplom-Betriebswirt war zuvor lange Jahre als Gebietsverkaufsleiter beziehungsweise Area Sales Manager für namhafte Anbieter in Nord- und Westdeutschland tätig. Becker berichtet direkt an Claudia Merches, Sales Managerin Haier Deutschland.

„Mit Stefan Becker können wir einen erfahrenen, im norddeutschen Raum bestens vernetzten Fachhandelsexperten als neuen Kollegen begrüßen“, freut sich Christian Burghardt, Head of Sales Haier Deutschland. Und weiter: „Dank seiner langjährigen Expertise und erstklassigen Fachhandelskontakte wird er dazu beitragen, unseren Wachstumskurs weiter fortzuführen.“

Becker absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel, bevor er sein Studium zum Diplom-Betriebswirt an der FH Münster abschloss. Anschließend war er als Gebietsverkaufsleiter Nord beziehungsweise Area Sales Manager West für Sharp, LG und Loewe tätig.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de