Personalien

EP Verwaltungsrat: Prof. Stefan Feuerstein folgt Hartmut Haubrich

Zum Jahresende 2019 hat Hartmut Haubrich sein Amt als Verwaltungsratsvorsitzender der ElectronicPartner Handel SE nach 14 Jahren niedergelegt und ist aus dem Gremium ausgeschieden. Sein Nachfolger ist Prof. Stefan Feuerstein, der dem Verwaltungsrat seit 2011 angehört. Weitere Mitglieder des Verwaltungsrates sind Michael Haubrich (stellv. Vorsitzender), Rüdiger Haubrich und Dr. Christian Mielsch.

Stefan Feuerstein stammt gebürtig aus Kaiserslautern, studierte an der Hochschule Worms Betriebswirtschaftslehre. Dort lehrt er seit 2001 im Rahmen eines Lehrauftrags im Studiengang „International Management“ als Honorarprofessor. Zudem ist Feuerstein, wenn man so will, ein „Kind“ von ElectronicPartner. Von 1983 bis 1990 arbeitete der 64-Jährige bei EP, zunächst als Regionalleiter, später als Hauptabteilungsleiter Marketing und schließlich als Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb. Seine berufliche Vita führte ihn anschließend u.a. in die Vorstände der EK/servicegroup, der Metro AG sowie der Markant AG.

Hartmut Haubrich hatte seit 1970 zunächst als geschäftsführender Gesellschafter, später dann als Verwaltungsratsvorsitzender, die Geschicke der ElectronicPartner Gruppe gelenkt, die er gemeinsam mit seinem Bruder Edgar gegründet hat. Als Vorsitzender des Verwaltungsrates und geschäftsführender Direktor der Muttergesellschaft von ElectronicPartner Handel SE, der Haubrich Holding SE, ist er aber auch künftig dem Unternehmen eng verbunden.

Das könnte Sie auch interessieren!

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

MediaMarktSaturn rollt Marketplace in den Niederlanden aus

infoboard.de

Onlineshopping in Europa: Das sind die Unterschiede

infoboard.de

Zwei Neue im Telering-Aufsichtsrat

infoboard.de

KI und die Zukunft des Handels: Die Revolution hat längst begonnen

infoboard.de

„Eine Nische, die wir erobern wollen!“

Matthias M. Machan

Wertgarantie: „Einmalig im Markt unterwegs“

Matthias M. Machan

Telering: Technik-Profis setzen auf echte Werte

infoboard.de