Personalien

Haier verstärkt sich für Pure Player

Haier holt sich Unterstützung im Key Account Management an Bord. Mit Frank Schlieck (51) konnte das Unternehmen jetzt einen erfahrenen Profi gewinnen, der die Beziehungen zum Online-Handel weiter intensivieren soll. Ziel von Haier ist es, in Europa und Deutschland/Österreich eine angemessene Marktstellung zu erreichen und weltweit führend bei Internet-of-Things-(IoT)-Lösungen für Haushaltsgeräte zu werden.

„Der Vertriebskanal E-Commerce gewinnt dabei mit zunehmender Digitalisierung weiter an Bedeutung. Das Wachstumspotenzial in diesem Segment ist groß. Das moderne, leistungsstarke Produktportfolio der ebenfalls auf Wachstum ausgerichteten Marke Haier passt dazu optimal. Ich freue mich darauf, meine langjährige Expertise in diesem Bereich einbringen zu können, um die von Haier angestrebten Ziele im E-Commerce zu erreichen“, so Schlieck, der zuletzt als Key Account Manager Retail für die Amica tätig war.

Holger Weißel, Head of Sales bei der Haier Deutschland, über die Verstärkung für sein Team: „Frank Schlieck vereint Fach- und Branchenkompetenz in idealer Weise. Denn als früherer Verkaufsleiter der Candy Hoover GmbH ist er auch mit unseren Wettbewerbern sowie den Anforderungen von Verbrauchern und Handelspartnern exzellent vertraut.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Liebherr-Garantie: Zehn Jahre auf ausgewählte Geräte

infoboard.de

Caso Wasserkocher überzeugen

infoboard.de

Raumklima verbessern: 3-in-1 Luftbefeuchter AH 680 von Medisana

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

Es wird Frühling mit Samsung

infoboard.de

HomeID von Philips: Für kulinarische Kreativität & Smart-Home-Komfort

infoboard.de

Angrillen mit dem Ninja Woodfire: Größer & intelligenter

infoboard.de

Küppersbusch eröffnet eigenen Showroom in Mailand

infoboard.de

Caso-Helfer für Osterbrunch & Frühlingsmenü

infoboard.de