Doppellogo Haier Hama
Meldungen

IFA-Knaller: Haier vermarktet über Hama

Ab dem 1. Oktober 2019 werden die über 100 Außendienstmitarbeiter der Hama GmbH & Co. KG den von ihnen betreuten Händlern auch Haier Großgeräte offerieren.

Mit diesem Coup, pünktlich zum Start der IFA, sorgten Haier und Hama für einen Knaller, der den Weiße-Ware-Markt in Deutschland nachhaltig verändern könnte. „Mit der deutlichen Erweiterung der Vertriebskapazität durch Hama wollen wir unsere Wachstumsziele im deutschen Markt beschleunigen“, so Thomas Wittling, Geschäftsführer der Haier Deutschland GmbH.

Samsung FamilyHub

Geschickt eingefädelt: Thomas Wittling, Geschäftsführer der Haier Deutschland GmbH, verstärkt „seinen“ Außendienst.
Geschickt eingefädelt: Thomas Wittling, Geschäftsführer der Haier Deutschland GmbH, verstärkt „seinen“ Außendienst.

Maximilian Bartl, Vertriebschef von Hama: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit der weltweiten Nummer 1 der Haushaltsgroßgeräte. Durch die Ausweitung des Produktportfolios eröffnen sich für den Vertrieb von Hama ganz neue Umsatzperspektiven.“

Thomas Wittling weiter: „Diese Vertriebskooperation ist ein deutliches Signal Richtung Fachhandel, vervielfachen wir doch mit Hama „unseren“ Außendienst auf einen Schlag. Das Schöne daran: Alle Vertriebsmitarbeiter von Hama sind top ausgebildet. Sie verfügen über langjährige Fachhandelskontakte und haben einen exzellenten Ruf in der Branche. Gemeinsam mit unserem Sales-Team werden wir neue Standards in der Betreuungsintensität und Betreuungsqualität unserer Fachhändler setzen“.

Das könnte Sie auch interessieren!

German Innovation Award für ZACOs A9s

infoboard.de

Smeg baut Fachhändlerbetreuung aus

infoboard.de

Thomas bleibt starker Handelspartner

infoboard.de

Oral-B Kinderbuch: Mehr Spaß am Zähneputzen

infoboard.de

Netatmo-Studie: Luftqualität sinkt – Lärmbelastung steigt

infoboard.de

Miele: „Nachhaltigkeit hat viele Facetten“

infoboard.de

Kärcher mächtig unter Dampf

infoboard.de

Graef: Passgenaues Portfolio für den PoS

infoboard.de

Da capo: De’Longhi investiert in Kampagne um den perfekten Milchschaum

infoboard.de