Markt & Branche

mySodapop: Erfrischende Messe

Roland Herrmann (M.), Geschäftsführer von mySodapop, zieht ein positives IFA-Fazit.

Das 60-köpfigen First Wise-Team hatte auf der IFA besonders viel zu tun: Zum ersten Mal mit an Bord war das Sodasystem von mySodapop. Jeder Besprechungstisch der First Wise Lounge wurde mit mySodapop Flaschen und erfrischenden Getränken ausgestattet. Die Messetage ließen die Lounge-Besucherdann mit Gin-Tonic und entspannter Musik ausklingen.

Das Tonic wurde dabei mit der passenden mySodapop Essence selbst zubereitet. „Das kam so gut an, dass die Vorbestellung alle Erwartungen übertroffen haben. Wir werden sogar ab Herbst die Produktionskapazitäten ausweiten“, berichtet mySodapop Geschäftsführer Roland Herrmann.

Das könnte Sie auch interessieren!

Die IFA als ein Ort, der Menschen fasziniert und überrascht …

infoboard.de

Frisch gestrichen: IFA mit Rebranding zum 100. Geburtstag

infoboard.de

Die IFA wird bunt (und jünger)

Matthias M. Machan

IFA: „Beginn einer neuen Ära“

infoboard.de

Frühjahrtagung: expert schmeißt Dyson raus!

Matthias M. Machan

gfu Aufsichtsrat: Christian Gerwens folgt auf Frank Jüttner

infoboard.de

Ein Zeichen der Stabilisierung: Dynamik im 3. Quartal

infoboard.de

Euronics: Mit Schwung in die Zukunft

infoboard.de

IFA‘100 mit Neubeginn & Aufbruch: „Die IFA zur Chefsache machen!“

Matthias M. Machan