Markt & Branche

mySodapop: Erfrischende Messe

Roland Herrmann (M.), Geschäftsführer von mySodapop, zieht ein positives IFA-Fazit.

Das 60-köpfigen First Wise-Team hatte auf der IFA besonders viel zu tun: Zum ersten Mal mit an Bord war das Sodasystem von mySodapop. Jeder Besprechungstisch der First Wise Lounge wurde mit mySodapop Flaschen und erfrischenden Getränken ausgestattet. Die Messetage ließen die Lounge-Besucherdann mit Gin-Tonic und entspannter Musik ausklingen.

Das Tonic wurde dabei mit der passenden mySodapop Essence selbst zubereitet. „Das kam so gut an, dass die Vorbestellung alle Erwartungen übertroffen haben. Wir werden sogar ab Herbst die Produktionskapazitäten ausweiten“, berichtet mySodapop Geschäftsführer Roland Herrmann.

Das könnte Sie auch interessieren!

IFA Berlin und WeAreDevelopers initiieren Partnerschaft

infoboard.de

IFA 2025: Ticketverkauf für Privatbesucher gestartet

infoboard.de

IFA Moments 2025: Plattform für Kultur, Community und Technologie

infoboard.de

PR-Expertin Sonja May verstärkt IFA Management

infoboard.de

Wechsel in der gfu-Geschäftsführung: Verlässliche Kontinuität, frische Impulse

infoboard.de

IFA 2025: Ticket-Registrierung für Fachbesucher geöffnet

infoboard.de

IFA Retail Leaders Summit: Hier kommen die Entscheider der Branche zusammen

Gabriel Wagner

Fest & Flauschig kehrt zurück in den IFA Sommergarten

infoboard.de

IFA 2025: Ikkimel & Friends als weiterer Act im Sommergarten bestätigt

infoboard.de