Zitat

Marcus Diekmann, Chief Commercial & Digital Officer Rose Bikes, Bocholt

Die Killerfaktoren für den zukünftigen Handel der Zukunft lauten: Beste Produkt- und Preispolitik, zum besten Service, beste Organisation und schnellste Prozesse und maximal flexibel und digitalisiert und auf Wachstum getrimmt, nur dann lohnt sich Digital-Commerce! Ansonsten bleibt nur die eine Strategie: Nicht mehr in das bestehende Konzept investieren, Gewinne abschöpfen und dann in Rente gehen.

Marcus Diekmann, Chief Commercial & Digital Officer Rose Bikes, Bocholt, in „Digitalisierungsatlas Handel“ Herausgeber Ministerium für Wirtschaft des Landes NRW, www.wirtschaft.nrw, www.rosebikes.de

Das könnte Sie auch interessieren!

MHK Group: Vernetzung auf Gut Böckel

infoboard.de

KüchenTreff lädt zum Austausch auf der area30

infoboard.de

Expert gratuliert: Abschluss mit Bestnoten

infoboard.de

Telering-Stand: Inspiration, Innovation, Interaktion

infoboard.de

Wertgigant im Sustainability Village der IFA

infoboard.de

Laut, bunt, abwechslungsreich: expert auf der IFA

infoboard.de

Paderborn: BBS Küchentechnik wird 72. electroplus-Markenstore

infoboard.de

Cyberport schließt weitere Stores

infoboard.de

IFA Highlight: Nedis mit SmartLife Außenkamera

infoboard.de