Corona Ticker

„Der Kreis“ schiebt Jahreshauptversammlung in den Herbst

Die Leonberger Verbundgruppe „Der Kreis“ hat aufgrund der unsicheren Pandemielage entschieden, die wichtigste Jahresveranstaltung in den Herbst zu verlegen. Ursprünglich hatte man sich als Alternative für den in Dresden ausgefallenen Jahreskongress sowie die abgesagte Living Kitchen in Köln für das Messehighlight „Küchenwohntrends“ im Mai in Salzburg entschieden.

Mit dieser Bündelung wollte „Der Kreis“ seinen Mitgliedern und Partnern aus Industrie und Handel den Besuch drei interessanter Branchenereignisse ermöglichen: den „Kreis“-Kongress, die Preisverleihung von „Der Kreis Anja Schaible Stiftung“ sowie die Messe „Küchenwohntrends“.

„Es ist sehr bedauerlich, dass wir aufgrund der anhaltenden Pandemie nun auch unsere Alternative in Salzburg absagen müssen. Unsere Mitglieder und Industriepartner hatten dieses Angebot sehr positiv aufgenommen“, so „Der Kreis“-Chef Ernst-Martin Schaible, der nun optimistisch auf den Herbst blickt: „Wir suchen jetzt nach einer Möglichkeit in Deutschland.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Die IFA als ein Ort, der Menschen fasziniert und überrascht …

infoboard.de

HEPT 2024 atmet Premium-Spirit: Frische Ideen. Neue Motivation. Fachhandels-Wertschätzung.

Matthias M. Machan

Frisch gestrichen: IFA mit Rebranding zum 100. Geburtstag

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

Die IFA wird bunt (und jünger)

Matthias M. Machan

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Küppersbusch eröffnet eigenen Showroom in Mailand

infoboard.de

Area30: Optimierungen vieler Services geplant

infoboard.de

HEPT 2024: Das Händler-Verwöhnprogramm „on tour“

infoboard.de