Personalien

Küchen-Karriere: Ulf Triebener wird neuer „Der Kreis“-Geschäftsführer

„Der Kreis“ baut seine Marktposition in Deutschland aus und besetzt seine Vertriebsspitze neu: Ulf Triebener, Vertriebsleiter bei „Der Kreis“, wird zum 1. Januar 2021 neuer Geschäftsführer von „Der Kreis“ Deutschland für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Einkauf. Der 56-jährige Vertriebsexperte, der seit April 2020 im Unternehmen erfolgreich tätig ist, wird Nachfolger von Klaus Speck, der sich wieder voll auf seine strategischen Aufgaben als Geschäftsführer von Euroteam konzentrieren wird.

Triebener war zuvor bei Panasonic als Manager Business Development und davor sechs Jahre lang als Vertriebsleiter Küchen- und Möbelhandel bei Bauknecht tätig. Mit dem Eintritt von Ulf Triebener in die Geschäftsführung verfolgt „Der Kreis“ die Intensivierung der Mitgliederbetreuung in Deutschland. „Wir werden unseren Wachstumskurs national wie auch international 2021 weiter fortsetzen“, betont Ernst-Martin Schaible, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter von „Der Kreis“.

Das könnte Sie auch interessieren!

Mario Ruder setzt auch mit Standort Nr. 8 auf EK Retail: „Bessermacher” statt „Besserwisser”

infoboard.de

Dr. Kurt-Ludwig Gutberlet verlässt MHK-Aufsichtsrat

infoboard.de

Doppelspitze: Jan Hillebrand & Holger Pöppe leiten expert-Vertrieb

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

MediaMarktSaturn rollt Marketplace in den Niederlanden aus

infoboard.de

Onlineshopping in Europa: Das sind die Unterschiede

infoboard.de

Zwei Neue im Telering-Aufsichtsrat

infoboard.de