Personalien

OSF installiert Jochen Berscheid als Vertriebsleiter

OSF hat seine Vertriebsmannschaft um Vertriebsleiter Jochen Berscheid verstärkt.
OSF hat seine Vertriebsmannschaft um Vertriebsleiter Jochen Berscheid verstärkt.

Jochen Berscheid verstärkt als neuer Vertriebsleiter die Geschäftsführung der OSF Handels GmbH. Der 40-Jährige übernimmt in dieser neu etablierten Position die Verantwortung und Steuerung der Verkaufsförderung in Deutschland und berichtet direkt an die Geschäftsleitung. In der neuen Aufgabe fokussiert sich Berscheid auf die Bereiche Sales, Außendienst Steuerung sowie das dazugehörige Prozessmanagement.

Mit Berscheid konnte die OSF Handels GmbH einen Manager für sich gewinnen, der umfangreiches Know-how im Vertrieb der Weiße Ware vorweisen kann. Die berufliche Karriere startete der gebürtige Kölner im Jahr 2000 im Einzelhandel. Als Gebietsverkaufsleiter wechselte er zu Candy Hoover, wo er 2016 zum Key Account Manager ernannt wurde.

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de