Personalien

OSF installiert Jochen Berscheid als Vertriebsleiter

OSF hat seine Vertriebsmannschaft um Vertriebsleiter Jochen Berscheid verstärkt.
OSF hat seine Vertriebsmannschaft um Vertriebsleiter Jochen Berscheid verstärkt.

Jochen Berscheid verstärkt als neuer Vertriebsleiter die Geschäftsführung der OSF Handels GmbH. Der 40-Jährige übernimmt in dieser neu etablierten Position die Verantwortung und Steuerung der Verkaufsförderung in Deutschland und berichtet direkt an die Geschäftsleitung. In der neuen Aufgabe fokussiert sich Berscheid auf die Bereiche Sales, Außendienst Steuerung sowie das dazugehörige Prozessmanagement.

Mit Berscheid konnte die OSF Handels GmbH einen Manager für sich gewinnen, der umfangreiches Know-how im Vertrieb der Weiße Ware vorweisen kann. Die berufliche Karriere startete der gebürtige Kölner im Jahr 2000 im Einzelhandel. Als Gebietsverkaufsleiter wechselte er zu Candy Hoover, wo er 2016 zum Key Account Manager ernannt wurde.

Das könnte Sie auch interessieren!

Wertgarantie bei TÜV-Befragung: Note 1,48

infoboard.de

Sauber ins neue Jahr: Samsung Jet SuperDeals

infoboard.de

Neujahrsvorsatz: In vier Schritten zum sauberen Heim

infoboard.de

Rommelsbacher rät: Pflanzendrinks und Suppen selber machen

infoboard.de

Rösle neuer Partner des FC Bayern

infoboard.de

Miele übernimmt Staubbeutel-Hersteller Eurofilters

infoboard.de

KitchenAid: „Coole“ Eisbereiter

infoboard.de

Boschs Vielseitiger: Staubsauger Flexxo Gen2 Serie 4

infoboard.de

Solectric startet Vertrieb der Saug- und Wischroboter von Midea

infoboard.de