Personalien

De’Longhi: Janosch Brengel neuer Channel Manager Buying Groups

De’Longhi Deutschland hat bereits zum 16. November Janosch Brengel zum neuen Channel Manager Buying Groups ernannt. Als Channel-Head der De’Longhi Deutschland verantwortet er das übergreifende Management der Vertriebskanäle für die einzelnen Marken De’Longhi, Kenwood und Braun. In seiner neugeschaffenen Rolle im Vertrieb berichtet er an Susanne Harring, Commercial Director De’Longhi Deutschland.

Janosch Brengel kann auf jahrelange Erfahrung in leitenden Positionen im Verkauf und Marketing bei Unternehmen aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Medien sowie High-Tech – wie Sony, TomTom oder Bertelsmann – zurückblicken. Zuletzt war er als Chief Marketing Officer beim Managed-Cloud-Anbieter „PlusServer“ tätig.

Susanne Harring: „Wir befinden uns auf Wachstumskurs und unterstreichen mit dieser Besetzung unser klares Commitment zum Fachhandel. Ich bin überzeugt, dass Janosch Brengel unser seit Jahresbeginn neu geschaffenes Fachhandels-Team maßgeblich mit vorantreiben wird.“

Janosch Brengel ergänzt: „Wir sind organisatorisch und produktseitig ideal aufgestellt, um attraktive Mehrwerte in einer langfristigen Kooperation mit unseren Fachhandels-Partnern zu realisieren. Unser Fokus liegt auf einem gemeinsamen Wachstum im Multichannel und der Steigerung der Consumer Experience am POS. Darauf zielen unsere Maßnahmenpakete und Fachhandels-Strategie in 2021 ab.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Oral-B iO2: Neue elektrische Zahnbürste macht den Umstieg auf elektrische Zahnpflege spielend leicht

infoboard.de

Mit Schulungsangeboten zum Liebherr-Experten werden

infoboard.de

Noch mehr Sichtbarkeit für SharkNinja: Massive Investments in Marken auch 2025

infoboard.de

Ihr persönlicher Coach für mehr Fitness: Die neue BodyEnergy Fit

infoboard.de

Galaxus reduziert CO₂-Emissionen am Logistikstandort Wohlen um 87 Prozent

infoboard.de

Energieeffizient und geräuscharm: Die neuen Amica Einbau-Kühl- und Gefriergeräte mit Inverter-Kompressor und EEK D

infoboard.de

Stiftung Warentest: Rowenta X-Force Flex 13.60 Allergy Akkusauger ist Preis-Leistungs-Sieger

infoboard.de

Haier ist zum 16. Mal in Folge die Nummer 1 unter den globalen Großgerätemarken

infoboard.de

Doppelte Auszeichnung: Liebherr holt das „markt intern“ Double

infoboard.de