Samsung Banner Family Hub
Janosch Brengel ist neuer Channel Manager Buying Groups bei De’Longhi Deutschland.
Janosch Brengel ist neuer Channel Manager Buying Groups bei De’Longhi Deutschland.
Personalien

De’Longhi: Janosch Brengel neuer Channel Manager Buying Groups

De’Longhi Deutschland hat bereits zum 16. November Janosch Brengel zum neuen Channel Manager Buying Groups ernannt. Als Channel-Head der De’Longhi Deutschland verantwortet er das übergreifende Management der Vertriebskanäle für die einzelnen Marken De’Longhi, Kenwood und Braun. In seiner neugeschaffenen Rolle im Vertrieb berichtet er an Susanne Harring, Commercial Director De’Longhi Deutschland.

Janosch Brengel kann auf jahrelange Erfahrung in leitenden Positionen im Verkauf und Marketing bei Unternehmen aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Medien sowie High-Tech – wie Sony, TomTom oder Bertelsmann – zurückblicken. Zuletzt war er als Chief Marketing Officer beim Managed-Cloud-Anbieter „PlusServer“ tätig.

Susanne Harring: „Wir befinden uns auf Wachstumskurs und unterstreichen mit dieser Besetzung unser klares Commitment zum Fachhandel. Ich bin überzeugt, dass Janosch Brengel unser seit Jahresbeginn neu geschaffenes Fachhandels-Team maßgeblich mit vorantreiben wird.“

Janosch Brengel ergänzt: „Wir sind organisatorisch und produktseitig ideal aufgestellt, um attraktive Mehrwerte in einer langfristigen Kooperation mit unseren Fachhandels-Partnern zu realisieren. Unser Fokus liegt auf einem gemeinsamen Wachstum im Multichannel und der Steigerung der Consumer Experience am POS. Darauf zielen unsere Maßnahmenpakete und Fachhandels-Strategie in 2021 ab.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Ceconomys starker Mann: Dr. Karsten Wildberger wird neuer CEO & MSH-Chef

infoboard.de

40 Jahre Laurastar: Innovation und Leidenschaft

infoboard.de

Im Handel verfügbar: Samsung Staubsauger-Serie Jet

infoboard.de

Oral-B: Rabattaktionen für elektrische Zahnbürsten

infoboard.de

Jubiläum: 10 Jahre Mieletec

infoboard.de

Leifheit: Fensterputzen mit Click

infoboard.de

Caso „Sound & Cool”: Anpfiff!

infoboard.de

Zugabe! Bosch wäscht mit Persil

infoboard.de

Goos setzt Haier kommunikativ in Szene

infoboard.de